moin moin.ich bin jetzt zweimal nacheinander aufgestiegen und habe beide male keine zusatzzahlung von meinen sponsoren erhalten.bei meinem ersten aufstieg in die landesliga habe ich mich noch nicht groß gewundert.jetzt ist ein bekannter von mir zeitgleich aufgestiegen (er in die landesliga und ich in die verbandsliga ) und hat ebenfalls keine aufstiegsprämie von seinem sponsor erhalten.kann mir da jemand helfen oder hat vielleicht das gleiche problem ?
keine zusatzgelder vom sponsor nach aufstieg!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ts schenefeld Beitrag anzeigenmoin moin.ich bin jetzt zweimal nacheinander aufgestiegen und habe beide male keine zusatzzahlung von meinen sponsoren erhalten.bei meinem ersten aufstieg in die landesliga habe ich mich noch nicht groß gewundert.jetzt ist ein bekannter von mir zeitgleich aufgestiegen (er in die landesliga und ich in die verbandsliga ) und hat ebenfalls keine aufstiegsprämie von seinem sponsor erhalten.kann mir da jemand helfen oder hat vielleicht das gleiche problem ?
Durch den Aufstieg steigt aber der Betrag, den du täglich bekommst um (abhängig vom Faktor) etwa 100%
Guck doch mal was du letzte Sasion pro Tag bekommen hast und was es jetzt gibt...
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenAls erstes bist du im falschen Bereich
Als zweites musst du auf dem Jahresbetrag schauen von deinem Sponsor!
Der müsste Theoretisch gestiegen sein, um die jeweiligen Prozente...
Ansonsten hast du Recht...
Kommentar
-
-
Zitat von ts schenefeld Beitrag anzeigenmoin moin.ich bin jetzt zweimal nacheinander aufgestiegen und habe beide male keine zusatzzahlung von meinen sponsoren erhalten.bei meinem ersten aufstieg in die landesliga habe ich mich noch nicht groß gewundert.jetzt ist ein bekannter von mir zeitgleich aufgestiegen (er in die landesliga und ich in die verbandsliga ) und hat ebenfalls keine aufstiegsprämie von seinem sponsor erhalten.kann mir da jemand helfen oder hat vielleicht das gleiche problem ?Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenAus seiner Sicht war es halt ein Bug oder Fehler. Konnte er ja nicht wissen
Ansonsten hast du Recht...
also wen ich jetzt den gleichen sponsor in der verbandsliga nehme steigt der satz um den angegebenen prozentsatz?
Kommentar
-
-
Zitat von ts schenefeld Beitrag anzeigenda steht aber doch immer irgendwas mit 220% bei aufstieg zum beispiel.das meine ich
Zitat von ts schenefeld Beitrag anzeigenalso wen ich jetzt den gleichen sponsor in der verbandsliga nehme steigt der satz um den angegebenen prozentsatz?
Kommentar
-
-
Zitat von ts schenefeld Beitrag anzeigenja das ist richtig.aber da steht bei abstieg zum beispiel 40 prozent und bei aufstieg 220 prozent.was hat das denn zu bedeuten
Also bei Aufstieg um 220% und wenn du Absteigst um 40%.
Also zum Beispiel 500€ Jahresbetrag und da kommen die Prozente drauf!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von ts schenefeld Beitrag anzeigenja das ist richtig.aber da steht bei abstieg zum beispiel 40 prozent und bei aufstieg 220 prozent.was hat das denn zu bedeuten
Ganz einfaches Beispiel:
Stell dir vor, eine Saison hat 100 Tage. Du bekommst pro Saison 100.000€ Sponsorengelder - das sind 1000€ pro Tag (!!).
Steigst Du auf, dann erhöht sich das Sponsorengeld pro Saison auf 220.000€ (bei 220% Aufstiegsprämie). Du bekommst nun 2200€ pro Tag.
Hoffe ich hab richtig gerechnet. :eggly:
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenUm die Prozente steigt der Jahresbetrag deines Sponsors!
Also bei Aufstieg um 220% und wenn du Absteigst um 40%.
Also zum Beispiel 500€ Jahresbetrag und da kommen die Prozente drauf!
Weil es hier so klingt als ob man bei Abstieg eine Erhöhung um 40% bekommt - vielmehr bleiben einem dann noch 40% von dem Betrag den man vorher hatte.Zuletzt geändert von Rau'l; 09.10.2014, 18:59.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNur nochmal zum Verständniss - bei Aufstieg wirds mehr und bei Abstieg weniger....
Weil es hier so klingt als ob man bei Abstieg eine Erhöhunh um 40% bekommt - vielmehr bleiben einem dann noch 40% von dem Betrag den man vorher hatte.
Oh Danke, da habe ich mich wohl verschrieben bzw. falsch ausgedrückt
Du hast natürlich Recht
Kommentar
-
-
Zitat von ts schenefeld Beitrag anzeigenda steht aber doch immer irgendwas mit 220% bei aufstieg zum beispiel.das meine ichZitat von mot33 Beitrag anzeigenDas sind die Prozente um die der Jahresbetrag steigt!
Kommentar
-
Kommentar