Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Hallo FC Gemeinde,

    Ich spiele nun FC fast 1 Jahr und habe den Fanshop bis zum Level 3 ausgebaut.

    Und nun zu meiner Frage: Bälle und Trikots gehen im Fanshop weg wie nichts. Habe die folgende Preise eingestellt:

    Trikot: 76,66 und Bälle 65,33

    Doch das Lager ist meistens nach 2 Heimspielen leer. Und bis die neue Lieferung kommt dauert es geben 48h, (wenn man ohne Credits bestellt). Ich habe mit mir ausgemacht, ein NON Credit Spieler zu sein.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Fanshop (Bälle und Trikots)? Wie geht Ihr damit um... Helfen höhere Verkaufspreise? Falls ja, wo soll man die neuen Verkaufspreise festsetzen?

    Danke für Euer Feedback und Erfahrungen.

    Auf gute Spiele.

    Grüße
    TomTom
    sigpic

    #2
    Es gibt Idealpreise nach Erfahrungswerten (siehe FAQ). Aber auch bei mir und wahrscheinlich allen anderen ist das Lager schneller leer als man bestellen kann. Ich bestelle egal wie das Lager aussieht immer an Tagen an denen ich ein heimspiel (vor 18:00Uhr) habe um zum nächsten HS ein volles Lager zu haben.

    Kommentar


      #3
      Morgen also ich habe folgenden preise gesetz








      und es leuft gut habe Gastro auf 5 tipp baue aus auf 5 dank funks aufjeden fall die richtgen preise setzen habe dir oben zwei bilder wie orginale sind habe die seit ich hier f cup spiele drinne

      und kaufe immer nach Ls vor Ls ein weil dann direkt vor hs spiel da

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
        Hallo FC Gemeinde,

        Ich spiele nun FC fast 1 Jahr und habe den Fanshop bis zum Level 3 ausgebaut.

        Und nun zu meiner Frage: Bälle und Trikots gehen im Fanshop weg wie nichts. Habe die folgende Preise eingestellt:

        Trikot: 76,66 und Bälle 65,33

        Doch das Lager ist meistens nach 2 Heimspielen leer. Und bis die neue Lieferung kommt dauert es geben 48h, (wenn man ohne Credits bestellt). Ich habe mit mir ausgemacht, ein NON Credit Spieler zu sein.

        Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Fanshop (Bälle und Trikots)? Wie geht Ihr damit um... Helfen höhere Verkaufspreise? Falls ja, wo soll man die neuen Verkaufspreise festsetzen?

        Danke für Euer Feedback und Erfahrungen.

        Auf gute Spiele.

        Grüße
        TomTom
        Lass die Preise so wie sie sind bzw. wie Manuel sie gepostet hat.

        Es ist tatsächlich ganz normal, dass Bälle und Trikots viel schneller leer sind als die anderen Artikel. Von daher musst du dir keine Sorgen machen.

        Credits einsetzen lohnt mMn ohnehin nicht für Fanshop und schon gar nicht für Gastronomie

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar

        Lädt...
        X