Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion Dach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion Dach

    Mion genossen wieviel geld kostet das Stadion Dach auf 4 zu bauen jetz ware nett danke voraus

    und bringt das in winter immer 10 000 mehr ?

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Mion genossen wieviel geld kostet das Stadion Dach auf 4 zu bauen jetz ware nett danke voraus

    und bringt das in winter immer 10 000 mehr ?

    Ich meine mich erinnern zu können das es ca. 62 Mio kostet.

    Das Dach bringt egal bei welchem Wetter ca. 10.000 Zuschauer mehr ins Stadion:p:
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Hier ein Auszug aus der FAQ:

      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Infrastruktur:

      Dach:

      • Wellblech-Dach
        Es hält immerhin den Regen ab.
        Vorraussetzungen: Stadion Ebene 1
        Preis: 500.000€
        Bauzeit: 1-3 Tage
      • einfaches Arena-Dach
        Dieses ovale Dach schützt wirklich jeden deiner Fans vor dem schlechten Wetter.
        Vorraussetzungen: Stadion Ebene 2, Wellblechdach
        Preis: 2.500.000€
        Bauzeit: 7-21 Tage
      • High-Tech Zeltdach
        Das High-Tech Zeltdach ist ein absoluter Blickfang und für Fans und den Rasen gibt es kaum etwas besseres.
        Vorraussetzungen: Stadion Ebene 3, einfaches Arena-Dach
        Preis: 12.500.000€
        Bauzeit: 14-42 Tage
      • Arena-Dach Deluxe
        Der Luxus pur, bei schlechtem Wetter wird das Dach einfach geschlossen und das Spiel findet in einer riesigen Halle statt. Der Rasen kann in den Außenbereich gefahren werden.
        Vorraussetzungen: Stadion Ebene 3, High-Tech Zeltdach
        Preis: 62,5 Mio €
        Bauzeit: ca. 28-84 Tage
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540

      Ausgangswert sind 62.5 Mio (Verhandelbar)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Ich meine mich erinnern zu können das es ca. 62 Mio kostet.

        Das Dach bringt egal bei welchem Wetter ca. 10.000 Zuschauer mehr ins Stadion:p:
        mhh ok ja danke dir hans mal guken in 4 tagen stadion fertig hoffe gibst ordentlich estland rabat
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Hier ein Auszug aus der FAQ:



        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540

        Ausgangswert sind 62.5 Mio (Verhandelbar)
        mhh ok ja dan werde ich mal anchdenken lohnt sich das den auf langerer passies ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          mhh ok ja danke dir hans mal guken in 4 tagen stadion fertig hoffe gibst ordentlich estland rabat


          mhh ok ja dan werde ich mal anchdenken lohnt sich das den auf langerer passies ?
          Ich habe mal gehört, dass es rechnerisch nicht lohnenswert ist. Die Vorteile sind nicht groß genug, als das sich der Bau lohnt. Bis man das Geld da wieder raus hat, vergehen viele viele Monate, wenn nicht sogar Jahre.

          Im Grunde muss es jeder für sich wissen. Ich hab da nicht drüber nachgedacht und es einfach gekauft....hatte das Geld locker und fand ein unfertiges Stadion nicht schön

          Es soll natürlich Geld aus dem Spiel nehmen. :pardon:

          Kommentar


            #6
            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            mhh ok ja danke dir hans mal guken in 4 tagen stadion fertig hoffe gibst ordentlich estland rabat


            mhh ok ja dan werde ich mal anchdenken lohnt sich das den auf langerer passies ?

            Für mich hat es sich gelohnt, ich habe viel Höhere Einnahmen als vergleichsweise Vereine ohne das Arena Dach De Luxe
            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

            sigpic
            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

            Kommentar


              #7
              Das Dach bringt dir nicht grundsätzlich mehr Zuschauer. Schon gar nicht einen festen Wert. Bei Sonnenschein z.B. sind sie wohl gleich. Je schlechter das Wetter, desto mehr lohnt sich das Dach.

              Meiner Erfahrung nach reduziert das Dach nämlich nur die Verluste durch schlechtes Wetter.

              Bedeutet: Wenn es regnet bleiben mit Dach weniger Zuschauer zu Hause als ohne Dach.

              Falls du überlegst es zu bauen, solltest du natürlich eine Steigerung der Zuschauereinnahmen UND eine Steigerung der Einnahmen aus Fanshop und Gastronomie (wird gern wergessen) berücksichtigen. Auch ist es von Bedeutung, ob du nur deine Liga-Heimspiele spielst oder auch Freundschaftsspiele und Turnierspiele bei dir stattfinden.

              Ich persönlich spiele laufend EIGENE Turniere und mittlerweile auch einige Freundschaftsspiele ZU HAUSE und denke, dass die Investition sich für mich gelohnt hat.

              Noch ein Tipp: Baut man das Dach an einem Tag mit hohen Einnahmen (z.B. wenn man nen Spieler verkauft hat), dann kann man die dadurch fälligen Steuern sparen. Macht immerhin schon mal 3,1 Mio
              Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 08.10.2014, 13:31.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                Das Dach bringt dir nicht grundsätzlich mehr Zuschauer. Schon gar nicht einen festen Wert. Bei Sonnenschein z.B. sind sie wohl gleich. Je schlechter das Wetter, desto mehr lohnt sich das Dach.

                Meiner Erfahrung nach reduziert das Dach nämlich nur die Verluste durch schlechtes Wetter.

                Bedeutet: Wenn es regnet bleiben mit Dach weniger Zuschauer zu Hause als ohne Dach.

                Falls du überlegst es zu bauen, solltest du natürlich eine Steigerung der Zuschauereinnahmen UND eine Steigerung der Einnahmen aus Fanshop und Gastronomie (wird gern wergessen) berücksichtigen. Auch ist es von Bedeutung, ob du nur deine Liga-Heimspiele spielst oder auch Freundschaftsspiele und Turnierspiele bei dir stattfinden.

                Ich persönlich spiele laufend EIGENE Turniere und mittlerweile auch einige Freundschaftsspiele ZU HAUSE und denke, dass die Investition sich für mich gelohnt hat.

                Noch ein Tipp: Baut man das Dach an einem Tag mit hohen Einnahmen (z.B. wenn man nen Spieler verkauft hat), dann kann man die dadurch fälligen Steuern sparen. Macht immerhin schon mal 3,1 Mio
                danke das hat mir geholfen ja werds bauen kanst mir ochmal den tipp genauer erklaren gernen pn damit hier nicht gespamt wird
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Ich habe mal gehört, dass es rechnerisch nicht lohnenswert ist. Die Vorteile sind nicht groß genug, als das sich der Bau lohnt. Bis man das Geld da wieder raus hat, vergehen viele viele Monate, wenn nicht sogar Jahre.

                Im Grunde muss es jeder für sich wissen. Ich hab da nicht drüber nachgedacht und es einfach gekauft....hatte das Geld locker und fand ein unfertiges Stadion nicht schön

                Es soll natürlich Geld aus dem Spiel nehmen. :pardon:
                mhh ja habe mom 216 mio dahe rkonte ich bauen meine truppe spielt noch 10 sasion zusammen daher
                Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                Für mich hat es sich gelohnt, ich habe viel Höhere Einnahmen als vergleichsweise Vereine ohne das Arena Dach De Luxe
                mhh ja danke hans dan weiss ich bescheit es wird gebaut

                Kommentar


                  #9
                  Kleines Rechenbeispiel:

                  Verein A verkauft einen Spieler für 100 Mio und hat am selben Tag keine größeren Ausgaben.

                  --> In der Nacht werden für 100 Mio Gewinn 5% Steuern fällig und es werden ~5 Mio abgebucht.

                  Verein B verkauft ebenfalls einen Spieler für 100 Mio und startet am selben Tag den Dachausbau für 62 Mio

                  --> In der Nacht werden auf den Tagesgewinn (100 Mio - 62 Mio) von ~38 Mio 5% Steuern fällig und es werden 1,9 Mio abgebucht.


                  Fazit: Verein B spart sich 5 Mio - 1,9 Mio = 3,1 Mio, weil er das Dach zum richtigen Zeitpunkt baut

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                    Kleines Rechenbeispiel:

                    Verein A verkauft einen Spieler für 100 Mio und hat am selben Tag keine größeren Ausgaben.

                    --> In der Nacht werden für 100 Mio Gewinn 5% Steuern fällig und es werden ~5 Mio abgebucht.

                    Verein B verkauft ebenfalls einen Spieler für 100 Mio und startet am selben Tag den Dachausbau für 62 Mio

                    --> In der Nacht werden auf den Tagesgewinn (100 Mio - 62 Mio) von ~38 Mio 5% Steuern fällig und es werden 1,9 Mio abgebucht.


                    Fazit: Verein B spart sich 5 Mio - 1,9 Mio = 3,1 Mio, weil er das Dach zum richtigen Zeitpunkt baut
                    wow danke dir echt super idee danke euch allen

                    Hier kan zu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X