Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktivität und deren Folge. Bitte um Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktivität und deren Folge. Bitte um Hilfe

    Hallo,

    Ich bin FCS-1903! und konnte ca. seit Januar aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht weiter FC spielen. Ich bin mit meiner Mannschaft 1. Fußball-Club Saarbrücken e.V. bis in die 3.Liga gekommen und konnte dann nicht mehr weiter spielen. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Mannschaft mehr habe kein Geld usw..
    Ich habe natürlich sofort wieder Sponsoren angenommen und eben ein paar von meinen Gebäuden verpfändet das ich mir zumindest schon einmal 7 spieler aus den Fingern ziehen kann (habe diese aber noch nicht da wäre hilfe auch ganz nett) für zumindest FS bestreiten zu können. Außerdem habe ich wieder einen Scout eingestellt (lvl7) und einen Jugendtrainer(lvl7).
    Es wäre echt mehr als nett wenn ihr mir bitte alle irgendwie Helfen könntet.

    Grüße,
    FCS-1903!

    Derzeit gekaufte Spieler:

    Sirch, Josef | TW 30 24 R demnächst
    Gentner, Alf | LM 60 22 L demnächst
    Mewes, Philipp | IV 40 25 L demnächst
    Beney, Uwe | IV 180 20 R demnächst
    Ruud, Harald | ST 170 19 R demnächst
    Beney, Uwe | IV 180 20 R demnächst
    Zuletzt geändert von FCS-1903!; 06.10.2014, 13:23.

    #2
    Bis auf einen Jugendtrainer hätte ich momentan keinen Assistent eingestellt. Ich hoffe den Trainingsplatz und die Zentrale Hast du nicht verpfändet.

    Nimm jeden Jugendspieler an der dir angeboten wird, mit den 3 Spielern die du schon gekauft hast sollte es reichen um wieder 7 Spieler zu haben. So kannst du bald wieder Fs und Turniere bestreiten und bekommst Geld in die Vereinskasse. Um einen Abstieg wirst du erst einmal nicht herum kommen.

    Freundschaftsspiel und Turniere findest du auch hier im Forum.

    Kommentar


      #3
      Also ich habe die Zentrale, Gastronomie, Fanshop und die Radiostation verpfändet wieso soll ich die Zentrale nicht verpfänden? Kann es noch zurückzahlen habe dafür knapp 2,2 Mio bekommen und mir fehlen ja nur noch 4 Spieler.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCS-1903! Beitrag anzeigen
        Also ich habe die Zentrale, Gastronomie, Fanshop und die Radiostation verpfändet wieso soll ich die Zentrale nicht verpfänden? Kann es noch zurückzahlen habe dafür knapp 2,2 Mio bekommen und mir fehlen ja nur noch 4 Spieler.

        ich glaub das hängt mit dem Jugitrainer zusammen
        Zuletzt geändert von Mephisto4; 06.10.2014, 12:23.

        Kommentar


          #5
          Dickes danke habe das MG abgegeben. Wenn hier noch jemand so Spieler hat nur her damit =)

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCS-1903! Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Ich bin FCS-1903! und konnte ca. seit Januar aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht weiter FC spielen. Ich bin mit meiner Mannschaft 1. Fußball-Club Saarbrücken e.V. bis in die 3.Liga gekommen und konnte dann nicht mehr weiter spielen. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Mannschaft mehr habe kein Geld usw..
            Ich habe natürlich sofort wieder Sponsoren angenommen und eben ein paar von meinen Gebäuden verpfändet das ich mir zumindest schon einmal 7 spieler aus den Fingern ziehen kann (habe diese aber noch nicht da wäre hilfe auch ganz nett) für zumindest FS bestreiten zu können. Außerdem habe ich wieder einen Scout eingestellt (lvl7) und einen Jugendtrainer(lvl7).
            Es wäre echt mehr als nett wenn ihr mir bitte alle irgendwie Helfen könntet.

            Grüße,
            FCS-1903!

            Derzeit gekaufte Spieler:

            Sirch, Josef | TW 30 24 R demnächst
            Gentner, Alf | LM 60 22 L demnächst
            Mewes, Philipp | IV 40 25 L demnächst
            Beney, Uwe | IV 180 20 R demnächst
            du hast eigentlich gut reagiert und die wichtigsten dinge richtig gemacht.

            deine Spieler sollten heute Nacht zu dir wechseln und ab morgen kannst du demnach spiele bestreiten. Dadurch wirst du auch gleich einer Ligazugeteilt und alles läuft wieder geregelt.

            Geldsorgen solltest du nicht weiter haben, denn mit 44800 ist dein Stadion schon mal relativ lukrativ und deine ausgaben sind ja minimalst.

            Ich würd versuchen, die Radio Station schnell wieder in Betrieb zu nehmen, da sie nen Sponsor bedeutet und das fanansehen stärkt. Fanshop ist ebenfalls ne rolle Geldquelle

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Hab dich Ingame angeschrieben.
              Kann dir Scoutspieler geben.
              So ein netter Mensch wie du,
              schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                du hast eigentlich gut reagiert und die wichtigsten dinge richtig gemacht.

                deine Spieler sollten heute Nacht zu dir wechseln und ab morgen kannst du demnach spiele bestreiten. Dadurch wirst du auch gleich einer Ligazugeteilt und alles läuft wieder geregelt.

                Geldsorgen solltest du nicht weiter haben, denn mit 44800 ist dein Stadion schon mal relativ lukrativ und deine ausgaben sind ja minimalst.

                Ich würd versuchen, die Radio Station schnell wieder in Betrieb zu nehmen, da sie nen Sponsor bedeutet und das fanansehen stärkt. Fanshop ist ebenfalls ne rolle Geldquelle
                Radio und andere Sponsoren sind schon wieder angeheuert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCS-1903! Beitrag anzeigen
                  Radio und andere Sponsoren sind schon wieder angeheuert.
                  Dann scheint ja so langsam alles wieder zu laufen. Dann schließe ich hier mal ab, weitere Hilfestellungen können ja via PN oder ingame gestellt werden.

                  Viel Erfolg beim Neuaufbau

                  Kommentar


                    #10
                    Wie schon gesagt fehlen nur noch Spieler wer da noch welche hat die er nicht mehr benötigt kann mir hier oder ingame bescheid geben. =)
                    Im Thread Freundschaftsspiele habe ich ein Thema aufgemacht für FS mit mir könnt ihr euch ja mal anschauen =).

                    Danke!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X