Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    mein jegundspieler läuft in 7 tage der vertrag kasnn ich schon ein neuen vertrag heben oder in in 7 tage einen machen

    #2
    Zitat von blackrayman Beitrag anzeigen
    mein jegundspieler läuft in 7 tage der vertrag kasnn ich schon ein neuen vertrag heben oder in in 7 tage einen machen
    Welchen Spieltag hast du gerade?

    Wenn du z.B. in 3 Tagen Saisonende hättest dann erst in der neuen Saison, falls du aber gerade erst die Rückrunde angefangen hast könntest du ihn schon verlängern.

    Edit: (aus der FAQ)

    "Faustregel:

    Den Profivertrag gleich nach der letzten Winter- oder Sommerpause abschließen (also sobald das Transferfenster geschlossen ist) bevor die Jugendzeit ausläuft.
    Falls man das Pech hat, dass der letzte Tag der Jugizeit in eine Pause fällt (Transferfenster offen), dann sollte man den Vertrag am letzten Tag machen.
    Dazu braucht man nicht bis nach dem 15:00 Training zu warten. Man kann dies bereits am Morgen des letzten Tages nach 3:00 (sicherheitshalber warten bis die Gehälter abgebucht werden) erledigen.
    Früher galt es als "sicher", wenn der Vertrag bis zum LS um 18:00 abgeschlossen wurde. Nachdem die Saisontage nicht mehr um 22:00 sondern um 24:00 umgeschaltet werden,
    reicht es den Vertrag vor Mitternacht zu geben.Wer "ganz" sicher gehen will, kann das natürlich auch weiterhin vor 18:00 erledigen.
    "
    Zuletzt geändert von Rau'l; 05.10.2014, 11:43.
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar

    Lädt...
    X