Hohe Kaderstärke in der KL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 12.12.2024

Hohe Kaderstärke in der KL

- Vereinsname -

sage mal der hat aber bissen starke kader fur kein ligisten habe den bei simus gefunden bei keine ligisten also unter kreisligisten wie kommt das ?
    Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2014, 22:11. Grund: Anprangern
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Der scheint wohl freiwillig abgestiegen zu sein, um in den unteren Ligen die Pokale abzuräumen. Ist leider keine seltenheit. Diese Manager stellen einfach die schwächsten Spieler ein oder nur 8 Mann...

In deinem genannten Fall, ist der Verein aber schon gesperrt/gelöscht oder inaktiv.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Der scheint wohl freiwillig abgestiegen zu sein, um in den unteren Ligen die Pokale abzuräumen. Ist leider keine seltenheit. Diese Manager stellen einfach die schwächsten Spieler ein oder nur 8 Mann...

In deinem genannten Fall, ist der Verein aber schon gesperrt/gelöscht oder inaktiv.
      ok dan weiss ich bescheit inaktiv und gespert kan er nicht sein spiele simu gegen in eine frage dazu ist das den nciht verboten extra abzusteigenw eil ist doch unhoflich sowas nur in kreisliga mit as von 5xxx zu gene und die pokale da abraumen finde sowas nicht gut verboten sowas ?

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • Empor Phönix AllStars 07
        • 75.050
        • Legion of Boom

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        ok dan weiss ich bescheit inaktiv und gespert kan er nicht sein spiele simu gegen in eine frage dazu ist das den nciht verboten extra abzusteigenw eil ist doch unhoflich sowas nur in kreisliga mit as von 5xxx zu gene und die pokale da abraumen finde sowas nicht gut verboten sowas ?
        Verbieten kann man jemandem den "sportlichen" Misserfolg nicht.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Verbieten kann man jemandem den "sportlichen" Misserfolg nicht.
          Mhh ok aber erlich gesagt finde ich sowas echt schwach deswegen soweit runter zugehen um vollen Troheanraum zu bekommen und dafür andere die normal für Liga sind dumm guken dann weil soweint extra Pokale sammelt wieder sowas naja schwach halt ich gehe auch nicht runter höchstens ne Liga weil ich Kader neu mache doch er so aber nicht um Pokale zu sammeln finde sowas sollte mal verboten werden damit die Pokale auch ein sinn haben für Kreisligisten und nicht da einer ist der die immer abraumt:pardon:

Kommentar

• jonny dos santos
            Ex-Game-*****
            • 06.11.2010
            • 1733
            • New VSK Generation

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            Mhh ok aber erlich gesagt finde ich sowas echt schwach deswegen soweit runter zugehen um vollen Troheanraum zu bekommen und dafür andere die normal für Liga sind dumm guken dann weil soweint extra Pokale sammelt wieder sowas naja schwach halt ich gehe auch nicht runter höchstens ne Liga weil ich Kader neu mache doch er so aber nicht um Pokale zu sammeln finde sowas sollte mal verboten werden damit die Pokale auch ein sinn haben für Kreisligisten und nicht da einer ist der die immer abraumt:pardon:
            Ich verstehe deinen unmut! Aber wie Björn schon schrieb, sind uns da die Hände gebunden.

Sicherlich könnte man sich da eine Regel überlegen und ins Spiel mit einflegen, doch stelle ich mir das sehr schwer umsetzbar vor. Zu Belegen, dass dieser Verein nur abgestiegen ist um Pokale zu sammeln, ist nicht leicht. Das wird viele Probleme nachsich ziehen!

Momentan wird es aber so bleiben wie es ist.

Kommentar

• Duke Winnie
              Hoffnungsträger
              • 30.03.2009
              • 227
              • Duke Winnie
              • SV 07 Linden e.V.
              • wayne^

ich hätte auch gerne noch 2 Pokale

1. CL

2. Meisterpokal

Zu den Zeiten als ich aufgestiegen bin gab es den MP noch nicht. Ich hätte den aber auch gerne in meinem Trophäenraum, was soll ich tun?
              sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Ich verstehe deinen unmut! Aber wie Björn schon schrieb, sind uns da die Hände gebunden.

Sicherlich könnte man sich da eine Regel überlegen und ins Spiel mit einflegen, doch stelle ich mir das sehr schwer umsetzbar vor. Zu Belegen, dass dieser Verein nur abgestiegen ist um Pokale zu sammeln, ist nicht leicht. Das wird viele Probleme nachsich ziehen!

Momentan wird es aber so bleiben wie es ist.
                mhh ja das ware ne uberlegung wert hatte auch schon ne idee aber sage ich hier nicht naja ja was soll man machen auser lachen und nebei fragendt sein

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen

1. CL

2. Meisterpokal

Zu den Zeiten als ich aufgestiegen bin gab es den MP noch nicht. Ich hätte den aber auch gerne in meinem Trophäenraum, was soll ich tun?
                  Gutes Beispiel, wieso gewollte Abstiege nicht zu ahnden sind. Es gibt viel zu viele Gründe, wieso man absteigen will/muss. In deinem Fall ist es natürlich völlig vertretbar, da es dir nie Möglich war, an solch einem Turnier teilzunehmen.

Doch ist es auch vertretbar, mit AS 6000 in der Landesliga zu spielen? Und das immer wieder? Um am Ende 3-4 Mal den Meisterpokal der Landesliga zu haben?

Man sieht, dass es nicht so leicht zu regeln ist.

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • Empor Phönix AllStars 07
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

1. CL

2. Meisterpokal

Ging mir genauso.

Also ich habs dann so gemacht: Gezielt eine Nachwuchsgeneration mal 2-3 Monate später angesetzt und damit dann abgestiegen, weil die einfach nicht gut genug waren für die 1.Liga.
                    Hab damit dann 2 MP-Tickets bekommen, die ich noch einlösen muss. Wenn ich dann keinen MP hole, hab ich halt Pech oder muss nochmal runter :pardon:

Kommentar

• DFB MANUEL

1. CL

2. Meisterpokal

wurde mal sagen sparen meisterelf kaufen und warten bis die rentner sind kurz vor und alles abraumen so wurde ich das amchen ahtte auch gerne meisterschaft cl europa wm und so in trohenraum gedult ist die sache was ist

Kommentar

• jonny dos santos
                        Ex-Game-*****
                        • 06.11.2010
                        • 1733
                        • New VSK Generation

Hier schließe ich nun ab. Die Ausgangsfrage sollte ja beantwortet sein.

Kommentar

Lädt...