Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ändere ich mein Passwort?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ändere ich mein Passwort?

    Zwar habe ich einen Thread gefunden, in dem das Ändern des Passwortes erklärt wird, nur leider sieht mein Bild nicht so aus wie dort abgebildet!

    Wenn ich beim Anmelden auf den Button Accounteinstellungen klicke, kann ich keine Stelle finden, an der ich mein PW ändern kann.

    Ein neues PW kan ich afordern - das funktioniert auch. Aber ändern kann ich das nirgens.

    Hat jemand eine Lösung?

    #2
    Bei mir ist alles wie gehabt. Startseite -> Accounteinstellungen -> Einloggen -> Passwort ändern. Dann kann ich das neue Passwort eintragen.

    Kommentar


      #3
      Nachdem du unten auf Accounteinstellugen geklickt hast und du dich danach angemeldet hast kommt nicht folgender Bildschirm?



      Wenn du kein Feld für PW ändern angezeigt bekommst ist es wohl ein Fall für den Bug Bereich.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zeige uns doch mal bitte einen Screen, auf dem wir sehen können, wie es bei dir ausschaut. Bei mir gibt es auch keine Probleme, wenn ich mein PW ändern will.

        Kommentar


          #5
          Nein, dieses Bild erscheint leider nicht. Bei mir sieht es stattdessen (also nachdem ich auf Accounteinstellungen geklickt habe) so aus:



          Wenn ich mich dort anmelde, bin ich ohne Zwischenbild im Spiel. Klicke ich erneut auf Accounteinstllungen, erscheint wieder dieses selbe Bild. Klicke ich auf Logindaten vergessen, kriege ich brav ein neues Passwort zugeschickt. Aber ich wollte mir ja selbst eines aussuchen.
          Zuletzt geändert von jonny dos santos; 28.09.2014, 18:01. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke
            Wenn ich mich dort anmelde, bin ich ohne Zwischenbild im Spiel. Klicke ich erneut auf Accounteinstllungen, erscheint wieder dieses selbe Bild. Klicke ich auf Logindaten vergessen, kriege ich brav ein neues Passwort zugeschickt. Aber ich wollte mir ja selbst eines aussuchen.
            Hast du schon mal die Kekse gelöscht und dann noch mal geschaut?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Nee, aber mache ich mal. Melde mich dann...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Nein, dieses Bild erscheint leider nicht. Bei mir sieht es stattdessen (also nachdem ich auf Accounteinstellungen geklickt habe) so aus:



                Wenn ich mich dort anmelde, bin ich ohne Zwischenbild im Spiel. Klicke ich erneut auf Accounteinstllungen, erscheint wieder dieses selbe Bild. Klicke ich auf Logindaten vergessen, kriege ich brav ein neues Passwort zugeschickt. Aber ich wollte mir ja selbst eines aussuchen.

                Nur Interessehalber: Hast du auch das aber 'Login' Fenster angeklickt und nicht das untere?
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  #9
                  Danke für eure Hilfe! Das Löschen der Cookies und Leeren des Cache hat es gebracht. Danke für den Tipp, Dee! Jetzt habe ich ein neues Passwort!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X