Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau ???

    meine zuschauer-kapazität ist bei 43.300 und alle blöcke in meinem stadion sind ausgebaut, warte schon einige wochen darauf dass ich mein stadion weiter ausbauen kann. warum erhöht sich die zuschauer-kapazität nicht ???
    warum kann ich das stadion nicht weiter ausbauen ???

    Ten131

    #2
    Zitat von Ten131 Beitrag anzeigen
    meine zuschauer-kapazität ist bei 43.300 und alle blöcke in meinem stadion sind ausgebaut, warte schon einige wochen darauf dass ich mein stadion weiter ausbauen kann. warum erhöht sich die zuschauer-kapazität nicht ???
    warum kann ich das stadion nicht weiter ausbauen ???

    Ten131
    Du kannst deine Stehplätze mit Sitzplätzen erweitern Dazu wählst du einfach den Block aus und startest den Ausbau mit Sitzplätzen. Die Stehplätze bleiber dabei erhalten.
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Stadion


    An dieser Stelle könnt Ihr euer Stadion bewundern, wobei die Grafik bereits den Vollausbau zeigt.
    Der aktuelle Stand der Kapazität wird rechts daneben dargestellt und die vorhanden Infrastruktur ist unten farblich dargestellt


    Wie Ihr am oberen Beispiel der Stadionplätze erkennen könnt, werden die einzelnen Zuschauerblöcke unterschiedlich dargestellt. Folgende Möglichkeiten sind hierbei vorhanden:

    Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

    1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

    2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

    3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

    4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

    Einstellmöglichkeiten für den Stadionbereich:

    Dein eigenen Stadionnamen kannst Du nur bestimmen, wenn Du die Rechte nicht an einen Stadionsponsor verkauft hast.

    Links kannst Du Deine Eintrittspreise festlegen. Sind sie zu niedrig (weniger Geld) oder zu hoch (weniger Zuschauer), gehen Dir Einnahmen verloren. Tipps zu den optimalen Preisen findest Du vielfach im Forum
    Sobald Du einen ausbaubaren Block anwählst kannst Du rechts über den Pfeil die Ausbauart auswählen und anschließend darunter zur Angebotsübersicht springen.

    Kosten:
    Eine kleine Übersicht über die Preise der einzelnen Ausbaustufen des Stadions. Wenn man bestehende Blöcke umbauen möchte, erhöhen sich Kosten und Bauzeit erheblich gegenüber dem normalen Ausbau. Desweitern erhöht sich der Preis auch pro Ebene.
    * Preise: ungefähre Richtwerte

    Hier mal eine Kosten/Zeit Tabelle des Stadion Ausbaus:





    Bei der Infrastruktur stehen folgende Ausbaumöglichkeiten zur Verfügung:

    neu ab Juli '11Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:

    Stufe 0: 1/6 => 16%
    Stufe 1: 1/5 => 20%
    Stufe 2: 1/4 => 25%
    Stufe 3: 1/3 => 33%
    Stufe 4: 1/2 => 50%

    Premiumfunktion:

    Jeder Bau kann über den Button
    beschleunigt werden. Jeder Tag kostet 15 Credits.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Du kannst alle Blöck 3 mal ausbauen, als Stehplatz, Sitzplatz und VIP-Platz

      Kommentar


        #4
        OK
        danke :-)
        habe ich nicht gewusst

        Kommentar

        Lädt...
        X