Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitungsartikel des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitungsartikel des Tages

    Guten Abend Leute,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und zwar Suche ich den Manager oder Vereinsnamen des Zeitungserstellers der vor 4 Tagen zum Artikel des Tages Geführt hatte (19.09) !


    In diesem Artikel wurde ich ohne Vernümftigen Grund angeprangert und möchte mich jetzt gern mit hilfe eines GO´s bei ihm bedanken !




    Turniere brauche ich wohl erstmal nicht mehr zu Veranstalten...

    #2
    Das habe ich bereits weitergeleitet und es wurde sich darum gekümmert durch einen GO.

    Kommentar


      #3
      Ok dann erstmal danke dafür !


      Dennoch möchte ich das Thema aus der Welt schaffen und Erklären warum ich so handle !

      In der Vergangenheit waren oft Manager an meinem Turnier angemeldet die Inaktiv waren und um das zu
      Umgehen gebe ich eben den 8 Platzierten kein Preisgeld ! Ich bin mir Sicher das ich nicht der Einzige bin der
      das aus diesem Grund so handelt und es steht ja jedem Offen ob er Teilnehmen möchte oder nicht !



      Zudem habe ich Überhaupt kein Verständnis dafür das der Jenige mich dafür Angeprangert hat, da ich schon seid
      jeher kleine Vereine mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehe ! Zudem suche ich mir immer kleine Vereine und Füttere
      sie mit Freundschaftsspielen, wenn ich gerade keine festen FS habe !



      Ich hoffe damit ist das Thema jetzt auch Erledigt !


      LG: Marco

      Kommentar

      Lädt...
      X