Wie bereits erwähnt warte ich schon lang auf die neue Zuteilung. Andere Mannschaften aus der letzten Liga sind schon seit 3 Tagen in einer neuen Liga untergebracht. Wie lang kann das noch dauern.team UV Gartenstadt Staaken
Warte schon tagelang auf eine neue ligenzuteilung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs kann schon einige Tage dauern bis man einer Liga zugeteilt wurde!
Seit wann wartest du? Die Zuteilung kann bis zu 5 Tage auf sich warten lassen.
Habe hier nur eine Aussage vom Chris gefunden - Klick
Edit:
Zitat von Narub Beitrag anzeigenWie bereits erwähnt warte ich schon lang auf die neue Zuteilung. Andere Mannschaften aus der letzten Liga sind schon seit 3 Tagen in einer neuen Liga untergebracht. Wie lang kann das noch dauern.team UV Gartenstadt Staaken
Edit/Edit: Sorry mein Fehler - natürlich nicht neu angefangen, habe mich verklickt....Zuletzt geändert von Rau'l; 16.09.2014, 21:25.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Scheint verschiedene Aussagen zu geben. Ich frage mal nach, was denn nun stimmt.
------------------------------------------------
Also, ich habe eine Antwort bekommen !!
Es kann bei der Ligazuteilung in der Regel bis zu 3 Tage dauern, ehe man einer Liga zugeteilt wird. Aber es gibt auch Ausnahmen. Warum diese Vereine teils länger warten müssen, ist unklar.Zuletzt geändert von Tigerhead; 16.09.2014, 21:42.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santosAlso, ich habe eine Antwort bekommen !!
Es kann bei der Ligazuteilung in der Regel bis zu 3 Tage dauern, ehe man einer Liga zugeteilt wird. Aber es gibt auch Ausnahmen. Warum diese Vereine teils länger warten müssen, ist unklar.
Kann ja gleich mal mit der Scoutliste abgefragt werden was das die Gründe sein könnten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso KANN es länger dauern:pardon:
Kann ja gleich mal mit der Scoutliste abgefragt werden was das die Gründe sein könnten.
Na sind sicher schon 5 tage
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso KANN es länger dauern:pardon:
Kann ja gleich mal mit der Scoutliste abgefragt werden was das die Gründe sein könnten.
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWo steht das Jonas?
Habe hier nur eine Aussage vom Chris gefunden - Klick
Edit:
Nur der Ordnunghalber - Hast du auch sicher genug Spieler aufgestellt? Habe gesehen das du erst wieder angefangen hast.Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2014, 20:54.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWarten wir mal ab, wenn du morgen nicht zugeteilt wurdest, schauen wir uns das nochmal an.
Solange lassen wir hier noch offen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenNur die ruhe wen es genugedt gegner gibt das neue ligen endtstehen konne gibst da ne zuteilung
Kostet hat auch Geld da man länger wie andere keine Einnahmen in Ligaspielen verbuchen kann.sigpic
Kommentar
-
Kommentar