Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warte schon tagelang auf eine neue ligenzuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warte schon tagelang auf eine neue ligenzuteilung

    Wie bereits erwähnt warte ich schon lang auf die neue Zuteilung. Andere Mannschaften aus der letzten Liga sind schon seit 3 Tagen in einer neuen Liga untergebracht. Wie lang kann das noch dauern.team UV Gartenstadt Staaken

    #2
    Es kann schon einige Tage dauern bis man einer Liga zugeteilt wurde!

    Seit wann wartest du? Die Zuteilung kann bis zu 5 Tage auf sich warten lassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Es kann schon einige Tage dauern bis man einer Liga zugeteilt wurde!

      Seit wann wartest du? Die Zuteilung kann bis zu 5 Tage auf sich warten lassen.
      Wo steht das Jonas?

      Habe hier nur eine Aussage vom Chris gefunden - Klick

      Edit:

      Zitat von Narub Beitrag anzeigen
      Wie bereits erwähnt warte ich schon lang auf die neue Zuteilung. Andere Mannschaften aus der letzten Liga sind schon seit 3 Tagen in einer neuen Liga untergebracht. Wie lang kann das noch dauern.team UV Gartenstadt Staaken
      Nur der Ordnunghalber - Hast du auch sicher genug Spieler aufgestellt? Habe gesehen das du erst wieder angefangen hast.

      Edit/Edit: Sorry mein Fehler - natürlich nicht neu angefangen, habe mich verklickt....
      Zuletzt geändert von Rau'l; 16.09.2014, 20:25.
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Wo steht das Jonas?

        Habe hier nur eine Aussage vom Chris gefunden - Klick
        Ich habe mich bei der Antwort auf die Aussage aus folgendem Link gestützt -> http://forum.fussballcup.de/showthre...=Ligazuteilung

        Scheint verschiedene Aussagen zu geben. Ich frage mal nach, was denn nun stimmt.
        ------------------------------------------------
        Also, ich habe eine Antwort bekommen !!

        Es kann bei der Ligazuteilung in der Regel bis zu 3 Tage dauern, ehe man einer Liga zugeteilt wird. Aber es gibt auch Ausnahmen. Warum diese Vereine teils länger warten müssen, ist unklar.
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 16.09.2014, 20:42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos
          Also, ich habe eine Antwort bekommen !!

          Es kann bei der Ligazuteilung in der Regel bis zu 3 Tage dauern, ehe man einer Liga zugeteilt wird. Aber es gibt auch Ausnahmen. Warum diese Vereine teils länger warten müssen, ist unklar.
          Also KANN es länger dauern:pardon:

          Kann ja gleich mal mit der Scoutliste abgefragt werden was das die Gründe sein könnten.
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Also KANN es länger dauern:pardon:

            Kann ja gleich mal mit der Scoutliste abgefragt werden was das die Gründe sein könnten.

            Na sind sicher schon 5 tage

            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Also KANN es länger dauern:pardon:

            Kann ja gleich mal mit der Scoutliste abgefragt werden was das die Gründe sein könnten.
            Und neu angefangen???? Spiele fast 5 Jahre ;-) durchgehend

            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Wo steht das Jonas?

            Habe hier nur eine Aussage vom Chris gefunden - Klick

            Edit:



            Nur der Ordnunghalber - Hast du auch sicher genug Spieler aufgestellt? Habe gesehen das du erst wieder angefangen hast.
            Klar hab ich 11 Spieler aufm feld. Turniere und fs werden ja täglich gespielt
            Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2014, 19:54.

            Kommentar


              #7
              Warten wir mal ab, wenn du morgen nicht zugeteilt wurdest, schauen wir uns das nochmal an.

              Solange lassen wir hier noch offen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Warten wir mal ab, wenn du morgen nicht zugeteilt wurdest, schauen wir uns das nochmal an.

                Solange lassen wir hier noch offen.
                Lasse mich dann morgen früh überraschen

                Kommentar


                  #9
                  Nur die ruhe wen es genugedt gegner gibt das neue ligen endtstehen konne gibst da ne zuteilung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                    Nur die ruhe wen es genugedt gegner gibt das neue ligen endtstehen konne gibst da ne zuteilung
                    Glaube nicht das dass ein Kriterium ist In 5 Tagen werden sich zweifellos genug Teams finden - wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte siehts wohl ernsthaft schlecht aus.

                    Kostet hat auch Geld da man länger wie andere keine Einnahmen in Ligaspielen verbuchen kann.
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #11
                      Die Zuteilung erfolgte heute Nacht. :rotweiß:

                      Deine Abschlußtabelle der letzten Saison war am 14.09.
                      Also sind wir hier dann doch bei 3 Tagen Wartezeit gelandet.



                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X