Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage SB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage SB

    Kann es sein das hier heimlich von Seitens des Betreibers an der SB rumgeschraubt wurde weil es ist echt nicht mehr normal das man in der Rückrunde ein Spiel nach dem nächsten gegen die unteren Plätze verliert vorallem wenn man sieht das der Gegner als stärksten Spieler einen AV 625 40 hat. Bin echt am überlegen nach der Saison aufzuhören weil langsam reicht es hier mal

    #2
    Bei mir drehen seit dem neuen Wimpel die Ergebnisse am Rad... 0:0 / 0:1 / 1:0

    Die einzigen Ergebnisse die momentan gehen.

    Aber es gibt nichts offizielles, das an der SB geschraubt wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
      Kann es sein das hier heimlich von Seitens des Betreibers an der SB rumgeschraubt wurde weil es ist echt nicht mehr normal das man in der Rückrunde ein Spiel nach dem nächsten gegen die unteren Plätze verliert vorallem wenn man sieht das der Gegner als stärksten Spieler einen AV 625 40 hat. Bin echt am überlegen nach der Saison aufzuhören weil langsam reicht es hier mal
      Passt nicht wirklich hier hin oder?

      Ich habe letztens aber ein ähnliche Vermutung geäußert - aber nur andersherum.....weil ich schon ewig kein SB Spiel mehr hatte und daher dachte das dies etwas entschärft wurde:rock:
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Habe zwar die selben Probleme wie du, dass aber an der SB gearbeitet wurde, ist mir nicht bekannt.

        Zumindest haben wir im Staff - wenn ich das schreiben darf - keine Infos in der Hinsicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Bei mir drehen seit dem neuen Wimpel die Ergebnisse am Rad... 0:0 / 0:1 / 1:0

          Die einzigen Ergebnisse die momentan gehen.

          Aber es gibt nichts offizielles, das an der SB geschraubt wurde.
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Habe zwar die selben Probleme wie du, dass aber an der SB gearbeitet wurde, ist mir nicht bekannt.

          Zumindest haben wir im Staff - wenn ich das schreiben darf - keine Infos in der Hinsicht.

          danke aber ist schon verwunderlich das man gegen die untere Hälfte der Tabelle nur noch eins auf die Mütze bekommt
          das Spiel macht echt keinen Spass mehr

          Kommentar


            #6
            An der Spielberechnung wurde zu 100% nichts verändert.
            Das du mit deiner AS nicht unbedingt erster sein musst ist ok, aber die Spiele gegen den 17ten und co zu verlieren ist ärgerlich, da kann ich dich verstehen.

            Probier mal was neues, neue Taktik, andere Aufstellung...
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar

            Lädt...
            X