Vertragsverlängerung mittels Premium Option

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MassiveAttack
    Hoffnungsträger
    • 10.12.2007
    • 281
    • MassiveAttack
    • ASV Draßburg

Vertragsverlängerung mittels Premium Option

Hab leider bei mehreren Spielern - die 31 waren - nicht die maximale Vertragslänge gewählt, daher bleibt mir nur die Verlängerung mittels Premium Option.
    Meine Frage, wie oft kann ich den Vertrag eines solchen Spielers nun verlängern? Kann ich noch das maximale Alter dieses Spielers erreichen?

Ist mir in meinen 68 Saisonen noch nie passiert, daher auch keine Erfahrungswerte
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    Hab leider bei mehreren Spielern - die 31 waren - nicht die maximale Vertragslänge gewählt, daher bleibt mir nur die Verlängerung mittels Premium Option.
    Meine Frage, wie oft kann ich den Vertrag eines solchen Spielers nun verlängern? Kann ich noch das maximale Alter dieses Spielers erreichen?

Ist mir in meinen 68 Saisonen noch nie passiert, daher auch keine Erfahrungswerte
    Habe nur das gefunden:

Vertragsverlängerung
    Die Spieler und Assistentenverträge können 45 Credits um eine Saison verlängert werden. Eine Verhandlung ist in diesen Fällen nicht erforderlich, auch verändern sich die Gehälter nicht. Die max. Vertragslaufzeit bei reifen Spielern kann damit jedoch nicht umgangen werden.

Das lässt mich schlussfolgern das du deine Spieler via Credits so lange an den Verein binden kannst wie es ein 6 Jahresvertrag getan hätte.
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Habe nur das gefunden:

Vertragsverlängerung
      Die Spieler und Assistentenverträge können 45 Credits um eine Saison verlängert werden. Eine Verhandlung ist in diesen Fällen nicht erforderlich, auch verändern sich die Gehälter nicht. Die max. Vertragslaufzeit bei reifen Spielern kann damit jedoch nicht umgangen werden.

Das lässt mich schlussfolgern das du deine Spieler via Credits so lange an den Verein binden kannst wie es ein 6 Jahresvertrag getan hätte.
      Ja glaube so war das bei mir auch mal.

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Ja du kannst diese Creditfunktion sooft anwenden, bis die maximale Vertragsdauer erreicht ist! Das Problem hatte ich selber mal und kann dir das deswegen zu 100% zusichern.

Kommentar

• MassiveAttack
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 281
          • MassiveAttack
          • ASV Draßburg

alles klar, danke für eure antworten

Kommentar

Lädt...