Keine Spieleinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aj.mambo
    Neuzugang
    • 19.08.2010
    • 11

Keine Spieleinnahmen

Hallo zusammen,

ich hatte heute ein Heimspiel aber ich habe keine Einnahmen bekommen außer die vom Sponsor.
    Gibt es da eine Verzögerung?
    Ein paar Mails habe ich schon bekommen wohl von meinen Assis die mir drohen das wenn nächs mal nicht gezahlt wird die weg sind.

Ich habe keine Ahnung an wen ich mich wenden soll denn ich sehe unter Finanzen keine Stadion Einnahmen obwohl ich heute zuhause gespielt habe.

Vielleicht hat einer eine Antwort

Zur Info ich habe mit mein letzten Geld meine Zentrale auf stufe 3 Ausgebaut.

Gruß
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Zitat von aj.mambo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hatte heute ein Heimspiel aber ich habe keine Einnahmen bekommen außer die vom Sponsor.
    Gibt es da eine Verzögerung?
    Ein paar Mails habe ich schon bekommen wohl von meinen Assis die mir drohen das wenn nächs mal nicht gezahlt wird die weg sind.

Ich habe keine Ahnung an wen ich mich wenden soll denn ich sehe unter Finanzen keine Stadion Einnahmen obwohl ich heute zuhause gespielt habe.

Vielleicht hat einer eine Antwort

Zur Info ich habe mit mein letzten Geld meine Zentrale auf stufe 3 Ausgebaut.

Gruß
    Mal die heutige Abrechnung abwarten und wenn sich bis morgen nix getan hat bei einem GO melden und den Thread im Bug Bereich eröffnen!
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Sam I

Hat das Spiel statt gefunden oder hatte dein Gegner zu wenig Spieler auf dem Platz ?

Kommentar

• aj.mambo
        Neuzugang
        • 19.08.2010
        • 11

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Hat das Spiel statt gefunden oder hatte dein Gegner zu wenig Spieler auf dem Platz ?
        Also ich habe 3:0 gewonnen ?

Wie und wo kann ich sehen ob das spiel statt gefunden hat?

Kommentar

• Iskariot
          Wasserträger
          • 10.06.2010
          • 36
          • Iskariot
          • Metalmaniac
          • miniME

Live ticker aufrufen,, dort "spiele in meiner Liga". Da kannste das nach schauen.
          Ohne Anwalt keine Einnahmen bei nicht stattgefundenn Spielen.

Kommentar

• Desmond

Nabend,

aktuell scheinst Du in finanzieller Bredouille zu sein. Wenn Du trotz eines Heimspiels keine Einnahmen zu verzeichnen hast, dann ist so etwas oft mehreren Faktoren geschuldet.

Hast Du die richtigen Eintrittspreise?
            Hatte Dein Gegner genügend Spieler auf dem Feld?

Ich tippe auf Zweiteres und, dass Du keinen Anwalt eingestellt hast, der in solchen Fällen zumindest eine Spielausfallentschädigung generiert.

Doch ehe wir im Trüben fischen: ergänze doch bitte mal Deine Vereinsangaben um den Managernamen und den Vereinsnamen.

LG

Also ich habe 3:0 gewonnen ?

Wie und wo kann ich sehen ob das spiel statt gefunden hat?
            Klassisches Ergebnis für Spiele, bei denen der Gegner zuwenig Spieler auf dem Platz hatte. Sehen kannst Du solche Spiele unter dem Reiter Statistik - Spielergebnisse.

Ohne Anwalt fallen solche Spiele in Sachen Einnahmen also flach.

Kommentar

• aj.mambo
              Neuzugang
              • 19.08.2010
              • 11

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Nabend,

aktuell scheinst Du in finanzieller Bredouille zu sein. Wenn Du trotz eines Heimspiels keine Einnahmen zu verzeichnen hast, dann ist so etwas oft mehreren Faktoren geschuldet.

Hast Du die richtigen Eintrittspreise?
              Hatte Dein Gegner genügend Spieler auf dem Feld?

Ich tippe auf Zweiteres und, dass Du keinen Anwalt eingestellt hast, der in solchen Fällen zumindest eine Spielausfallentschädigung generiert.

Doch ehe wir im Trüben fischen: ergänze doch bitte mal Deine Vereinsangaben um den Managernamen und den Vereinsnamen.

LG

Klassisches Ergebnis für Spiele, bei denen der Gegner zuwenig Spieler auf dem Platz hatte. Sehen kannst Du solche Spiele unter dem Reiter Statistik - Spielergebnisse.

Ohne Anwalt fallen solche Spiele in Sachen Einnahmen also flach.

WTF... aber Danke jetzt habe ich wieder was dazu gelernt
              Die Vermutung war schon richtig Spiel ist Ausgefallen weil der Gegner nicht genügend Leute auf den Platz hatte.

Jetzt muss ich nur wieder an Kohle kommen damit meine Assis nicht abhauen.
              Zuletzt geändert von aj.mambo; 10.09.2014, 20:57.

Kommentar

• cjant
                Wasserträger
                • 25.08.2012
                • 48
                • heinz1234
                • gladbach12

Wenns finanziell ganz eng ist, kannst du Gebäude verpfänden. Müsste eig. sofort Geld bringen.

Kommentar

• aj.mambo
                  Neuzugang
                  • 19.08.2010
                  • 11

Zitat von cjant Beitrag anzeigen
                  Wenns finanziell ganz eng ist, kannst du Gebäude verpfänden. Müsste eig. sofort Geld bringen.
                  Okay dann werde ich das mal probieren.

Vielen Lieben Dank an alle die mir so schnell geantwortet haben und mich wieder ein bisschen schlauer gemacht haben.

Dankeschön

Kommentar

• Desmond

WTF... aber Danke jetzt habe ich wieder was dazu gelernt
                    Die Vermutung war schon richtig Spiel ist Ausgefallen weil der Gegner nicht genügend Leute auf den Platz hatte.

Jetzt muss ich nur wieder an Kohle kommen damit meine Assis nicht abhauen.

Spiel jeden Tag FS und beschäftige keine unnötigen Spieler, die lediglich Gehalt kosten und nichts bringen. Wie heißt Du Ingame?

Kommentar

• aj.mambo
                      Neuzugang
                      • 19.08.2010
                      • 11

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                      Spiel jeden Tag FS und beschäftige keine unnötigen Spieler, die lediglich Gehalt kosten und nichts bringen. Wie heißt Du Ingame?
                      Dream Team Mambo so ist mein Vereins Name

FS Spiele mache ich auch ab und an mom stehen keine an erst wieder am 22.9.14.
                      Die Preise fürs Stadion sind auch gut sind bei 9€ denn bei 10€ kam nicht so viele rein

Aber die Hilfe bis jetzt war super und hat mir geholfen.
                      Vielen Dank

Kommentar

• Christian 1987
                        Leistungsträger

• 16.05.2010
                        • 981

Die Preise fürs Stadion sind auch gut sind bei 9€ denn bei 10€ kam nicht so viele rein

Vielen Dank
                        Du kannst hier nach Freundschaftsspielen suchen. Wenn du Glück hast kannst du noch eins für Morgen bekommen.

Kommentar

• Tigerhead
                          Foren*****

• 10.01.2011
                          • 2581
                          • Tigerhead
                          • AC Frendo
                          • 77.800
                          • Staff

Vielen Dank
                          Stehplatz auf 10Euro / Sitzplatz auf 25 / VIP auf 55 Euro

Lade dich die Tag zu einem FS

Kommentar

• aj.mambo
                            Neuzugang
                            • 19.08.2010
                            • 11

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Du kannst hier nach Freundschaftsspielen suchen. Wenn du Glück hast kannst du noch eins für Morgen bekommen.
                            Vielen Dank für die Info, die Seite ist mir bekannt, mache das aber lieber über Ingame und meiner Aktuellen Liga

Kommentar

• Tigerhead
                              Foren*****

• 10.01.2011
                              • 2581
                              • Tigerhead
                              • AC Frendo
                              • 77.800
                              • Staff

Vielen Dank für die Info, die Seite ist mir bekannt, mache das aber lieber über Ingame und meiner Aktuellen Liga
                              So wirst du lange brauchen... Du benötigst schnellstmöglich Geld. Einen Fs-Thread schalten und Einladungen bekommen ist ja nicht schlimm. Du kannst ja dann immer noch entscheiden ob du sie annimmst. Lade dich wie gesagt die Tage mal ein, das sind dann ca. 600.000,-

Kommentar

• aj.mambo
                                Neuzugang
                                • 19.08.2010
                                • 11

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                So wirst du lange brauchen... Du benötigst schnellstmöglich Geld. Einen Fs-Thread schalten und Einladungen bekommen ist ja nicht schlimm. Du kannst ja dann immer noch entscheiden ob du sie annimmst. Lade dich wie gesagt die Tage mal ein, das sind dann ca. 600.000,-
                                Was soll ich sagen viel Dank

Kommentar

Lädt...