Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader voll -Jugendspieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kader voll -Jugendspieler ?

    Was passiert wenn mein Kader voll ist. Kommt dann noch ein jugendspieler und i.einer verschwindet einfach oder kommen keine jugis mehr dann ?

    LG Hasan

    #2
    Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn mein Kader voll ist. Kommt dann noch ein jugendspieler und i.einer verschwindet einfach oder kommen keine jugis mehr dann ?

    LG Hasan
    Kommt drauf an ob du mit Kader die 25 Mann oder 35 Mann meinst
    Wenn du 25 Mann hast kommen die zwar aber können nicht mit trainieren es sei denn du holst jemand anderen vom Kader raus
    Wenn du 35 Mann hast und kein Premium aktiviert hast, kommt kein Jugendspieler mehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
      Was passiert wenn mein Kader voll ist. Kommt dann noch ein jugendspieler und i.einer verschwindet einfach oder kommen keine jugis mehr dann ?

      LG Hasan
      Jugendspieler sollten dennoch kommen, aber du musst dich dann entscheiden welchen Spieler du in den Kader berufen möchtest.

      Wenn natürlich schon ein Jugendspieler unterhalb des Kaders geführt wird gibt es bis sein Vertrag beendet ist oder du ihn entlässt keinen neuen Jugendspieler.

      Siehe FAQ: Kader
      Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.09.2014, 08:18.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Jugendspieler sollten dennoch kommen, aber du musst dich dann entscheiden welchen Spieler du in den Kader berufen möchtest.

        Wenn natürlich schon ein Jugendspieler unterhalb des Kaders geführt wird gibt es bis sein Vertrag beendet ist oder du ihn entlässt keinen neuen Jugendspieler.

        Siehe FAQ: Kader
        Bist du dir da sicher?
        Ich glaube nicht...
        Auch wenn ich den Fall selber noch nicht hatte (wieso auch mehr als 25 Spieler haben wenn diese nicht trainieren???), so klingt Hakans Antwort logisch.

        Wenn im Kader (ohne Premium) bereits 35 Spieler sind, gibt es ja auch gar keinen Platz auf den der Jugendspieler landen könnte.

        Tigers Antwort stimmt nur für den Fall, wenn man bereits 25 aber noch keine 35 Spieler im Kader hat. Dann verhält es sich genauso wie mit Scoutspielern und man muss sich eben entscheiden wer in den Kader darf...

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          Bist du dir da sicher?
          Ich glaube nicht...
          Auch wenn ich den Fall selber noch nicht hatte (wieso auch mehr als 25 Spieler haben wenn diese nicht trainieren???), so klingt Hakans Antwort logisch.

          Wenn im Kader (ohne Premium) bereits 35 Spieler sind, gibt es ja auch gar keinen Platz auf den der Jugendspieler landen könnte.

          Tigers Antwort stimmt nur für den Fall, wenn man bereits 25 aber noch keine 35 Spieler im Kader hat. Dann verhält es sich genauso wie mit Scoutspielern und man muss sich eben entscheiden wer in den Kader darf...
          Dann habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich rede bis 25 Spieler immer von Kaderspielern und über 25 bis 35 oder 50 von Clubspielern.

          Kommentar


            #6
            Habe derzeit 34 Spieler im Kader.. Koennte einen kaufen und der waere morgen da dann wseren es 35.. ich nutze keine Credits derzeit, das heißt mein Kader waere voll, wenn ich mir den hole... meine Frage ist : Nimmt man an ich hol mir den Spieler und hab 35 Spieler, wuerde ich dennoch Jugendspieler bekommen und somit einfach ein spieler aus meinem Kader verschwinden ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
              Habe derzeit 34 Spieler im Kader.. Koennte einen kaufen und der waere morgen da dann wseren es 35.. ich nutze keine Credits derzeit, das heißt mein Kader waere voll, wenn ich mir den hole... meine Frage ist : Nimmt man an ich hol mir den Spieler und hab 35 Spieler, wuerde ich dennoch Jugendspieler bekommen und somit einfach ein spieler aus meinem Kader verschwinden ?
              In dem Fall sollte kein Jugendspieler kommen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                In dem Fall sollte kein Jugendspieler kommen...
                Ok gut danke :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X