Alte accounts gehabt die inaktiv waren was machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pycia
    Wasserträger
    • 03.09.2014
    • 28

Alte accounts gehabt die inaktiv waren was machen?

Hey leute,

ich hatte vor ein paar Jahren ebenfalls Fussballcup gespielt aber dann irgendwann immer wieder aufgehört. diese accounts bestehen bestimmt immernoch... 2 accounts habe ich gefunden durch langes überlegen was der username sein könnte und habe sie gelöscht!
    es kann durchaus sein das ich 1-2 accounts noch habe aber ich möchte nicht gebannt werden obwohl die inaktiv sind ...

kann ich jetzt mit meinem neuen account gebannt werden wenn die anderen noch da sind die ich nicht gelöscht habe?
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Zitat von Pycia Beitrag anzeigen
    Hey leute,

ich hatte vor ein paar Jahren ebenfalls Fussballcup gespielt aber dann irgendwann immer wieder aufgehört. diese accounts bestehen bestimmt immernoch... 2 accounts habe ich gefunden durch langes überlegen was der username sein könnte und habe sie gelöscht!
    es kann durchaus sein das ich 1-2 accounts noch habe aber ich möchte nicht gebannt werden obwohl die inaktiv sind ...

kann ich jetzt mit meinem neuen account gebannt werden wenn die anderen noch da sind die ich nicht gelöscht habe?
    Ich denke ja du könntest gesperrt werden!

Im Zweifelfall einen GO kontaktieren um auf Nummer sicher zu gehen - in der Hoffnung es bleibt die Frage aus warum du überhaupt soviele Accounts hattest
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Hey leute,

Hallo,

bitte mal per PN deinen aktuellen Manager /Teamname nach Möglichkeit auch die alten Manager /Teamname !

LG Uwe

Kommentar

• Pycia
        Wasserträger
        • 03.09.2014
        • 28

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        es bleibt die Frage aus warum du überhaupt soviele Accounts hattest
        Na wie ich geschrieben habe ich habe immer wieder gespielt und dann wieder aufgehört, in verschiedenen zeiträumen!
        und ja ich hatte auch mal einen fehler gemacht wo ich 2 accounts auf einmal hatte wo ich aber nicht getradet habe (diese accounts wurden gebannt). ich wusste nicht das es verboten ist da ich mir die regelbn nicht durchgelesen habe.
        das ist aber kein grund das ich dieses spiel nie wieder FAIR spielen darf oder?
        Zuletzt geändert von Pycia; 03.09.2014, 14:52.

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Na wie ich geschrieben habe ich habe immer wieder gespielt und dann wieder aufgehört, in verschiedenen zeiträumen!
          und ja ich hatte auch mal einen fehler gemacht wo ich 2 accounts auf einmal hatte wo ich aber nicht getradet habe (diese accounts wurden gebannt). ich wusste nicht das es verboten ist da ich mir die regelbn nicht durchgelesen habe.
          das ist aber kein grund das ich dieses spiel nie wieder FAIR spielen darf oder?
          Lass dich davon nicht irritieren. Wenn du dich bei einem GO meldest und das mit ihm abklärst, solltest du keine Probleme bekommen. Zumal du dich ja nichtmal an die Logindaten erinnern kannst von den alten Accounts, sind Spieler oder Geldschiebungen zwischen diesen Vereinen sowieso nicht möglich.

Kommentar

• Pycia
            Wasserträger
            • 03.09.2014
            • 28

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Lass dich davon nicht irritieren. Wenn du dich bei einem GO meldest und das mit ihm abklärst, solltest du keine Probleme bekommen. Zumal du dich ja nichtmal an die Logindaten erinnern kannst von den alten Accounts, sind Spieler oder Geldschiebungen zwischen diesen Vereinen sowieso nicht möglich.
            wie gesagt an 2 konnte ich mich irgendwie erinnern. da waren aber sowieso keine spieler mehr und kein geld mehr sind ja schon 1-2 jahre her deshalb ist da alles vorbei gewesen
            edit: und gelöscht habe ich sie ja auch!^^

jetzt mal ne Fangfrage, wie kontaktiere ich einen go?
            Zuletzt geändert von Tigerhead; 03.09.2014, 15:07.

Kommentar

• Tigerhead
              Foren*****

• 10.01.2011
              • 2581
              • Tigerhead
              • AC Frendo
              • 77.800
              • Staff

wie gesagt an 2 konnte ich mich irgendwie erinnern. da waren aber sowieso keine spieler mehr und kein geld mehr sind ja schon 1-2 jahre her deshalb ist da alles vorbei gewesen
              edit: und gelöscht habe ich sie ja auch!^^
              Dennoch solltest du einem GO deinen jetztigen Vereins- und Managernamen schreiben und ihm den Sachverhalt schildern. Er wird dich dann in Verbindung mit anderen Accounts überprüfen. Danach solltest du auf der ganz sicheren Seite sein!

Team

Die Blauen User sind die GO`s!

Kommentar

• Pycia
                Wasserträger
                • 03.09.2014
                • 28

alles klar, dankeschön!

Kommentar

Lädt...