EL-,CL- und Sonderturnier / Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Hecking
    Jungtalent
    • 05.12.2012
    • 381
    • D. Hecking
    • 1. FCN 1905
    • 76800
    • Brauche keinen Clan

EL-,CL- und Sonderturnier / Statistik

Die obigen Tuniere dauern 6 oder 7 Spiele bis man Sieger ist. So weit so gut -in der Statistik zählt das dann entsprechend die Tunierspiele rauf.

Wenn man die Gruppenphase nicht überlebt fliegt man nach 3 Spielen aus dem Tunier und ist ausgeschieden. Man muß aber erst abwarten bis das Finale gespielt ist bevor man sich für ein neues gleiches Tunier anmelden kann, obwohl man schon lange ausgeschieden ist.
    Zählen alle Tunierspiele - auch die nicht mehr teilgenommenen für die Statistik - oder nur die 3 tatsächlich gespielten.

und

warum kann man sich nicht wenn man ausgeschieden ist sofort bei einen neuen Tunier gleicher Art anmelden.

Danke für die Infos
  • Duke Winnie
    Hoffnungsträger
    • 30.03.2009
    • 227
    • Duke Winnie
    • SV 07 Linden e.V.
    • wayne^

Zumindest EL und CL fangen immer samstags an, sollte eigentlich kein Problem sein sich da wieder anzumelden.
    sigpic

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Finde das ok wie es ist, damit haben mehrere die Chance zu gewinnen.

Bist du dir sicher das die Abendturniere in Statistik einfließen (Wimpel)?

Kommentar

• D. Hecking
        Jungtalent
        • 05.12.2012
        • 381
        • D. Hecking
        • 1. FCN 1905
        • 76800
        • Brauche keinen Clan

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Finde das ok wie es ist, damit haben mehrere die Chance zu gewinnen.

Bist du dir sicher das die Abendturniere in Statistik einfließen (Wimpel)?

Nein, deshalb frage ich ja?
        Der verlängerte Arm des Betreibers sollte das doch wissen

Kommentar

• D. Hecking
          Jungtalent
          • 05.12.2012
          • 381
          • D. Hecking
          • 1. FCN 1905
          • 76800
          • Brauche keinen Clan

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          Zumindest EL und CL fangen immer samstags an, sollte eigentlich kein Problem sein sich da wieder anzumelden.
          Wenn Du in der Gruppenphase rausfliegst kannst Du dich nicht sofort wieder beim nächsten Tunier anmelden. Weil unter Saison/Tuniere die kmpl. Tunierzeit hinterlegt ist bis zum Finale.

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
            Nein, deshalb frage ich ja?
            Der verlängerte Arm des Betreibers sollte das doch wissen
            Gut wenn das eine Frage war dann werde ich es meinen Erfahrungen beantworten (klang eher wie eine Feststellung, daher hatte ich nochmal gefrage):

Wenn ich mal kurz überschlage wieviele Turnierspiele ich bereits gespielt haben müsste und wieviele in der Wimpelstatistik stehen (Minus die die damals vom System nicht gezählt wurden) sind es eigentlich nur die 13:00 Uhr Spiele die zählen sollten.

Kommentar

• D. Hecking
              Jungtalent
              • 05.12.2012
              • 381
              • D. Hecking
              • 1. FCN 1905
              • 76800
              • Brauche keinen Clan

Gut wenn das eine Frage war dann werde ich es meinen Erfahrungen beantworten (klang eher wie eine Feststellung, daher hatte ich nochmal gefrage):

Wenn ich mal kurz überschlage wieviele Turnierspiele ich bereits gespielt haben müsste und wieviele in der Wimpelstatistik stehen (Minus die die damals vom System nicht gezählt wurden) sind es eigentlich nur die 13:00 Uhr Spiele die zählen sollten.
              Defintiv weißt Du es aber auch nicht - richtig

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2581
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                Defintiv weißt Du es aber auch nicht - richtig
                Richtig, lässt sich ja aber einfach heraus bekommen indem wenn man so ein Turnier hat darauf achtet ob den Tag 2 oder nur 1 Spiel gezählt wurden.

Kommentar

• Benzoesäure
                  Hoffnungsträger
                  • 09.12.2007
                  • 106
                  • Benzoesäure
                  • Ballverlust Gorbitz '07

Die 20-Uhr-Turnierspiele zählen definitiv mit. Ich hab da extra mal drauf geachtet, weil ich wissen wollte, ob die Spiele gegen Systemspieler in die Wertung mit einfließen und das tun sie. Natürlich zählen nur die Spiele, die du auch wirklich bestritten hast, d.h. wenn du in der Gruppe rausfliegst, bleibt der Zähler bei 3 stehen.

Edit: Und zu der anderen Frage: Die Turniere starten doch nacheinander und laufen nie parallel (außer MP ab und zu), von daher ist das doch kein großartiges Problem, bis zum Ende zu warten und sich dann direkt neu anzumelden?
                  Zuletzt geändert von Benzoesäure; 03.09.2014, 10:36.

Kommentar

• Tigerhead
                    Foren*****

• 10.01.2011
                    • 2581
                    • Tigerhead
                    • AC Frendo
                    • 77.800
                    • Staff

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                    Die 20-Uhr-Turnierspiele zählen definitiv mit. Ich hab da extra mal drauf geachtet, weil ich wissen wollte, ob die Spiele gegen Systemspieler in die Wertung mit einfließen und das tun sie. Natürlich zählen nur die Spiele, die du auch wirklich bestritten hast, d.h. wenn du in der Gruppe rausfliegst, bleibt der Zähler bei 3 stehen.

Edit: Und zu der anderen Frage: Die Turniere starten doch nacheinander und laufen nie parallel (außer MP ab und zu), von daher ist das doch kein großartiges Problem, bis zum Ende zu warten und sich dann direkt neu anzumelden?
                    Zu Punkt 1: Dann ist das ja geklärt.

Zu Punkt 2: Das ist grundsätzlich nicht richtig. Im Regelfall hast du Recht und die Turniere laufen nacheinander ab, aber ab und zu kommt es auch mal vor das 2 oder sogar 3 CL/EL Turnier zeitgleich laufen. Da es aber eher die Ausnahme ist sehe ich da wie gesagt auch keinen Grund einer Änderung.

Kommentar

• jonny dos santos
                      Ex-Game-*****
                      • 06.11.2010
                      • 1733
                      • New VSK Generation

Zu Punkt 1: Dann ist das ja geklärt.

Zu Punkt 2: Das ist grundsätzlich nicht richtig. Im Regelfall hast du Recht und die Turniere laufen nacheinander ab, aber ab und zu kommt es auch mal vor das 2 oder sogar 3 CL/EL Turnier zeitgleich laufen. Da es aber eher die Ausnahme ist sehe ich da wie gesagt auch keinen Grund einer Änderung.
                      Zu dem Dickmarkierten kann ich noch etwas hinzufügen.

Da ich die CL & EL Pokale etc. in der HoF aufliste, kann ich genau sagen wie oft dieses Phänomen auftritt. Undzwar gab es in den letzten 5 Monaten nur einen einzigen Fall, indem zwei EL Turniere zeitgleich liefen. Deshalb sehe ich da ebenfalls keinen Handungsbedarf.

Bei Meisterpokalen ist das etwas schwieriger. Dort kommt es regelmäßig zu mehreren Zeitgleich laufenden Turnieren innerhalb einer Ligaebene. Da es aber so viele Turniere sind (oder sein können) muss man nicht lange warten, um sich wieder anmelden zu können.

Kommentar

• D. Hecking
                        Jungtalent
                        • 05.12.2012
                        • 381
                        • D. Hecking
                        • 1. FCN 1905
                        • 76800
                        • Brauche keinen Clan

Vielen lieben Dank für Eure Infos.

Handlungsbedarf im Sinne das ich etwas ändern möchte habe ich nicht - sehe ich auch nicht - es hat mich eben nur Interessiert.

Nebenbei bemerkt glaube ich sowieso das wir den Betreiber keine Änderungen aufzwingen können.

Kommentar

Lädt...