Vertragsverlängerungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomTom1974
    Hoffnungsträger

• 29.04.2014
    • 125
    • TomTom74
    • Eisenhüttenstadt
    • 77800
    • Golden Crew

Vertragsverlängerungen

Hallo liebe Fussballcup Gemeinde. :blauweiß:

Ich habe heute eine Frage zur Vertragsverängerung von Spieler bzw. wie lange (max.) können Spieler spielen.

Irgendwo habe ich mal gelesen für TW gilt so an die 41 Jahre und für Feldspieler so max. 38 jahre. Stimmt das?

Und bis welchen Alter der Spieler kann man die Verträge noch so gestalten, dass man die Spieler bis zu Ende halten kann?!

Danke im Voraus für Euere Antworten.

Auf gute Spiele.
    Grüße TomTom
    sigpic
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Wenn du in einer Liga mit 18 Teams bist und du deinen Spieler mit 31 (Feldspieler) bzw. 34 (TW) Jahren einen neuen 6-Jahres-Vertrag gibts, können die Spieler 42 bzw 45 Jahre alt werden.

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Fussballcup Gemeinde. :blauweiß:

Ich habe heute eine Frage zur Vertragsverängerung von Spieler bzw. wie lange (max.) können Spieler spielen.

Irgendwo habe ich mal gelesen für TW gilt so an die 41 Jahre und für Feldspieler so max. 38 jahre. Stimmt das?

Und bis welchen Alter der Spieler kann man die Verträge noch so gestalten, dass man die Spieler bis zu Ende halten kann?!

Danke im Voraus für Euere Antworten.

Auf gute Spiele.
      Grüße TomTom
      Moin Moin,

ja das ist richtig, bei der optimalen Vertragsverlängerung spielen Saison Ende und nächste Alterung eine wichtige Rolle.
      Du kannst deinem Feldspieler mit 31 J. einen letzten Vertrag geben. Wenn du Glück hast und z.B. am 10. des Monats deine saison endet, dein Spieler 31 J. ist, kannst du ihm einen neuen Vertrag geben, die nächste Alterung zb. am 15 des Monats , beginnt der Vertrag über 6 Saison nach Ablauf der aktuellen Saison und der Spieler ist bereits 32 J.!
      Beim TW kannst du den letzten Vertrag mit 34 J. geben.

Wenn du genauere Umschreibungen suchst hier ein Link zum FAQ
      http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

Auch viele weitere Hilfen zum Spiel findest du dort!

LG Uwe

Kommentar

Lädt...