Transfermarktbeschreibung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Transfermarktbeschreibung?

Warum wurde meine Transfermarktbeschreibung ohne Angabe von Gründen abgeändert?

Wo steht wie ausführlich ich meinen Spieler anpreisen kann?

Habe eben mal paar Spieler durchgeschaut und zufällig auch meinen- da musste ich feststellen das jetzt nur noch "Wird bis zum Wechsel trainiert" da steht!

Habe nichts verbotenes oder sowas geschrieben....

Wenigstens ne PN warum sowas gemacht wird hätte ich erwartet oder dachte derjenige der schaut da eh nicht nach? Ist euch schon klar das mich das Geld kostet wenn ich den aufn TM setze?
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Warum wurde meine Transfermarktbeschreibung ohne Angabe von Gründen abgeändert?

Wo steht wie ausführlich ich meinen Spieler anpreisen kann?

Habe eben mal paar Spieler durchgeschaut und zufällig auch meinen- da musste ich feststellen das jetzt nur noch "Wird bis zum Wechsel trainiert" da steht!

Habe nichts verbotenes oder sowas geschrieben....

Wenigstens ne PN warum sowas gemacht wird hätte ich erwartet oder dachte derjenige der schaut da eh nicht nach? Ist euch schon klar das mich das Geld kostet wenn ich den aufn TM setze?

Deine Frage kann ich jetzt nicht auf die schnelle beantworten, ohne Rückfragen mit anderen im Team zu halten.

Bekommst aber eine Info dazu!

LG Uwe

Was stand dennn da ???? BvB die Nr.1 im Pott ???:fan::gg::fan:

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Deine Frage kann ich jetzt nicht auf die schnelle beantworten, ohne Rückfragen mit anderen im Team zu halten.

Bekommst aber eine Info dazu!

LG Uwe

Was stand dennn da ???? BvB die Nr.1 im Pott ???:fan::gg::fan:

Sowas würde doch zensiert werden?

Ich habe mit erwähnt das der Spieler verskillt ist und die eigentliche Stärke bei optimalem Training mit angegeben! Desweiterern schrieb ich das zu Fragen dazu sich gerne an mich gewandt werden darf!

Grüße
      sigpic

Kommentar

• borussenhausen
        Leistungsträger
        • 07.06.2011
        • 788
        • borussenhausen
        • Borussenhausen 09

[/B]

Sowas würde doch zensiert werden?

Ich habe mit erwähnt das der Spieler verskillt ist und die eigentliche Stärke bei optimalem Training mit angegeben! Desweiterern schrieb ich das zu Fragen dazu sich gerne an mich gewandt werden darf!

Grüße
        Moin Moin,

habe einen Spieler gefunden in dem der Text in der Beschreibung stand!
        Die Veröffentlichung und Verbreitung des optimalen Trainingsplans wurde hier im Forum abgelehnt.
        Das bezieht sich auch auf das Game.
        Die Gründe brauchen wir sicher nicht wieder neu Besprechen.

Eine Werbung Kauf meinen Spieler und du bekommst Trainingsplan ist auch nicht die feine Englische Art.

Bitte in Zukunft keine Umschreibungen dieser Art mehr auf dem TM.

LG Uwe

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Moin Moin,

habe einen Spieler gefunden in dem der Text in der Beschreibung stand!
          Die Veröffentlichung und Verbreitung des optimalen Trainingsplans wurde hier im Forum abgelehnt.
          Das bezieht sich auch auf das Game.
          Die Gründe brauchen wir sicher nicht wieder neu Besprechen.

Eine Werbung Kauf meinen Spieler und du bekommst Trainingsplan ist auch nicht die feine Englische Art.

Bitte in Zukunft keine Umschreibungen dieser Art mehr auf dem TM.

LG Uwe
          Die feine englische Art ist es nicht ohne ein Wort dies zu ändern! Dann nehmt das bitteschön in die FAQ auf weil ich nicht annähernd gegen eine bestehende Regel verstossen habe!

Wie jedem aufgefallen sein dürfte sind nicht viele im Forum und woher soll man dann Wissen das meine Umschreibung verboten ist?

Und warum wurde alles geändert? Dann fügt doch einfach ein das man bei der Transfermarktbeschreibung die Möglichkeit hat aus vorgegebenen Antworten zu wählen!

Und zu allerletzt- wo steht nun geschrieben was nun alles in die Beschreibung darf?

Grüße

Edit:

Und unterstelle mir bitte nicht ich hätte: "Kauft meinen Spieler und ihr bekommt den optimalen Trainingsplan!" geschrieben. Das ist mehr als weit hergeholt.......Desweiteren, warum bin ich dann noch nicht gesperrt? Ich habe schon öfters Ingame PN verschickt um auf verskillte Spieler anzusprechen.......noch nix passiert bisher?
          Zuletzt geändert von Rau'l; 02.09.2014, 14:06.
          sigpic

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Die feine englische Art ist es nicht ohne ein Wort dies zu ändern! Dann nehmt das bitteschön in die FAQ auf weil ich nicht annähernd gegen eine bestehende Regel verstossen habe!

Wie jedem aufgefallen sein dürfte sind nicht viele im Forum und woher soll man dann Wissen das meine Umschreibung verboten ist?

Und warum wurde alles geändert? Dann fügt doch einfach ein das man bei der Transfermarktbeschreibung die Möglichkeit hat aus vorgegebenen Antworten zu wählen!

Und zu allerletzt- wo steht nun geschrieben was nun alles in die Beschreibung darf?

Grüße
            Moin Moin,

bin auf den Sprung zur Arbeit, ausführliches kannst jetzt nicht mehr erwarten.

Ich habe nichts gelöscht und mir ist auch nicht bekannt das jemand was gelöscht hat.

In einem Spieler stand der Text drin und dir ist die Haltung zum Thema Trainingsplan auch bekannt, vermute ich zumindestens.

Dazu muss man die Meinungen von Mehrheiten auch mal akzeptieren.

Kommentar

• Mephisto4
              Jungtalent
              • 01.08.2010
              • 416
              • Leon2209
              • Lok Hoyerswerda2
              • 800

Grüße

Edit:

Und unterstelle mir bitte nicht ich hätte: "Kauft meinen Spieler und ihr bekommt den optimalen Trainingsplan!" geschrieben. Das ist mehr als weit hergeholt.......Desweiteren, warum bin ich dann noch nicht gesperrt? Ich habe schon öfters Ingame PN verschickt um auf verskillte Spieler anzusprechen.......noch nix passiert bisher?

Ich hab auch gerade mal deine Spielerbeschreibung bei dem OM 325 21 gelesen und ich muss schon sagen das man Aussage " Fragen zu richtigen Trainigsplan schreibt mir ein Mail" so deuten kann das du den optimalen Trainingsplan raus geben willt

Kommentar

• Rau'l
                Stammspieler
                • 31.12.2011
                • 513
                • Draxby(Frank)
                • Project Clonewarriors
                • 70k+
                • Golden Crew

Moin Moin,

bin auf den Sprung zur Arbeit, ausführliches kannst jetzt nicht mehr erwarten.

Ich habe nichts gelöscht und mir ist auch nicht bekannt das jemand was gelöscht hat.

In einem Spieler stand der Text drin und dir ist die Haltung zum Thema Trainingsplan auch bekannt, vermute ich zumindestens.

Dazu muss man die Meinungen von Mehrheiten auch mal akzeptieren.

Das ist ein hartes Stück.......jetzt sagst du das keiner das geändert hat? Bin ich nur bisschen durcheinander? Komm schon.......sowas kann man sich sparen zu schreiben - irgendeiner muss ja was gedreht haben da es nun nach meiner Beschwerde wieder passt!

Zum fett markierten Wenn ich es nicht schon geschrieben hätte was ich dazu denke würde ich es verstehen.......das Forum hat weder aktuell noch vor der Umstellung was mit Mehrheiten zu tun.

Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                Ich hab auch gerade mal deine Spielerbeschreibung bei dem OM 325 21 gelesen und ich muss schon sagen das man Aussage " Fragen zu richtigen Trainigsplan schreibt mir ein Mail" so deuten kann das du den optimalen Trainingsplan raus geben willt
                Ich nutze das Spiel unter anderem auch zur Kommunikation - wenn ich das so schreibe dann erhoffe ich mir das man sich angeregt unterhalten kann über Erfahrungen die ich oder auch ein anderer Manager gemacht haben mit dem und dem Training

Ich habe mich wahrscheinlich ein wenig falsch ausgedrückt, ich hätte nicht 'optimal' schreiben sollen da ich ja nicht mal weiß ob er es ist War ja nur ein Geschenk...

Grüße

PS: Deuten kann man in vielerlei Hinsicht - leider auch auch in so mancher Regel

Kann gerne geclosed werden! Thema wurde bearbeitet.
                Zuletzt geändert von Rau'l; 02.09.2014, 14:39.
                sigpic

Kommentar

Lädt...