Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemspieler

    Wirkt sich das eigentlich auf die Erfahrung des Spielers aus.

    Also wenn ich jetzt mal Spieler die noch nicht den vollen Erfahrungswert haben aufstelle - steigen Ihr Erfahrungswert dann - wie in normalen FS-Spielen zum Beispiel oder gibt es für die Systemspieler eine besondere Wertung.

    Hoffe mich eingermaßen verständlich ausgedrückt zu haben. :rolleye::rolleye:

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Wirkt sich das eigentlich auf die Erfahrung des Spielers aus.

    Also wenn ich jetzt mal Spieler die noch nicht den vollen Erfahrungswert haben aufstelle - steigen Ihr Erfahrungswert dann - wie in normalen FS-Spielen zum Beispiel oder gibt es für die Systemspieler eine besondere Wertung.

    Hoffe mich eingermaßen verständlich ausgedrückt zu haben. :rolleye::rolleye:

    die Erfahrung der Spieler steigt wenn du sie aufstellst oder wenn du sie einfach nur auf die Ersatzbank setzt. Die Erfahrung spielt aber keine Rolle fürs Spiel deshalb ist es auch egal wieviel Erfahrung ein Spieler hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
      die Erfahrung der Spieler steigt wenn du sie aufstellst oder wenn du sie einfach nur auf die Ersatzbank setzt. Die Erfahrung spielt aber keine Rolle fürs Spiel deshalb ist es auch egal wieviel Erfahrung ein Spieler hat

      Gut die Aufstell- Ersatzbankregel gilt also auch für Systemspieler.

      Das es bisher keine Auswirkung auf das Spiel hat wußte ich - aber es hat mich einfach interessiert.

      Hier kann zu

      Kommentar

      Lädt...
      X