Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles von anfang!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles von anfang!

    Hallo allerseits,

    Ich habe da ein Problem und ich hoffe, dass ich auf aufschlussreiche Antworten stoßen werde:
    Ende letzten Jahres habe ich im Abistress mit fussballcup.de aufgehört. Nun bin ich in der Regio, mit KEINEM Spieler, KEINEM Geld und 20% Öff. und einer Stadionkapazität von grade mal 28.800.
    Wo soll ich hier anfangen um es noch irgendwie schaffen die Kurve zu kriegen. Mit dem Abstieg rechne ich, nächste Jahr Klassenerhalt in der Oberliga ist das Ziel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Can:blauweiß:

    #2
    Uff Can schwer zu sagen wurde nicht aufgeben aber auf eine seite schon wen du kein geld hast nix und alles weg ich denke ist am besten neustart zu machen meine meinung nach aber nur wen du null hast und nicht mal so ne mio oder so

    ps. bei neue acc vorher alte loschen

    Kommentar


      #3
      wie sied das mit gebaute aus?stelle jugendtrainier ein.verfände gebaute kaufe dann 7 spieler
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Jugendtrainer verpflichten und dem täglich erscheinenden Jugi einen Profivertrag geben. So hast du schnell 11 Spieler auf dem Platz.
        Zusätzlich kannst du Freundschaftsspiele annehmen, um Einnahmen verbuchen zu können. Du wirst zwar vorläufig absteigen, kannst aber dafür auf die bisherige Infrastruktur zurückgreifen, ohne Gebäude verpfänden zu müssen.

        Kommentar


          #5
          Hey.
          Danke für die antworten. Ich glaube ich werde es wenigstens probieren den Verein zu erhalten, da meine Gebäude immerhin eingermaßen ausgebaut sind.
          Zusätzlich hatte ich noch credits von früher und konnte mich in einem Premiumturnier einschreiben, was mir wenigstens 4 Mio erbringen wird.
          Ja das mit den FS ist immer sone Sache, da ja die meisten alles belegt haben.

          MfG

          Kommentar


            #6
            Zitat von EfesBerlin Beitrag anzeigen
            Hey.
            Danke für die antworten. Ich glaube ich werde es wenigstens probieren den Verein zu erhalten, da meine Gebäude immerhin eingermaßen ausgebaut sind.
            Zusätzlich hatte ich noch credits von früher und konnte mich in einem Premiumturnier einschreiben, was mir wenigstens 4 Mio erbringen wird.
            .

            MfG
            Zum Fettgedruckten:

            Das sollte nur die ersten Tage ein Problem darstellen!

            Einfach hier -http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22 - im Bereich einen thread aufmachen in dem du ordentlich deine offenen Termine angibst!

            Dann kommen gewiss Einladungen in nächster Zeit!

            Grüße

            Edit: Link kopieren, will mit Handy nicht so ganz funktionieren....
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showpost...59&postcount=2

              Kommentar

              Lädt...
              X