Meisterpokal Turnier Teilnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ruu12
    Neuzugang
    • 13.05.2008
    • 15
    • ruu
    • FC Wanne-Eickel
    • 77800

Meisterpokal Turnier Teilnahme

Hallo,

meine Mannschaft gehört zu den älteren Vereinen, so dass ich schon lange in der 1. Bundesliga spiele. Zusätzlich möchte ich aber die Sammlung an Pokale und Wimpel komplettieren.

Leider wurde der Meisterpokal erst eingeführt, nachdem ich bereits in der 1. Bundesliga war.
    Somit hatte ich bisher kein Anrecht an einem dieser Turniere teilzunehmen.

Ist es wirklich die einzige Möglichkeit abzusteigen und wieder aufzusteigen um teilnahmenberechtigt zu sein?

Es muss doch jedem klar sein, dass wenn man in der 1. Bundesliga spielt, auch mindestens sieben Mal aufgestiegen ist.

Kann man diesen Vereinen nicht kulanterweise auch Teilnahmeberechtigungen geben.
    Dieses ist meiner Meinung nach mit Einführung dieses Pokals vergessen worden.
    :rotweiß:
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von ruu12 Beitrag anzeigen
    Hallo,

meine Mannschaft gehört zu den älteren Vereinen, so dass ich schon lange in der 1. Bundesliga spiele. Zusätzlich möchte ich aber die Sammlung an Pokale und Wimpel komplettieren.

Leider wurde der Meisterpokal erst eingeführt, nachdem ich bereits in der 1. Bundesliga war.
    Somit hatte ich bisher kein Anrecht an einem dieser Turniere teilzunehmen.

Ist es wirklich die einzige Möglichkeit abzusteigen und wieder aufzusteigen um teilnahmenberechtigt zu sein?

Es muss doch jedem klar sein, dass wenn man in der 1. Bundesliga spielt, auch mindestens sieben Mal aufgestiegen ist.

Kann man diesen Vereinen nicht kulanterweise auch Teilnahmeberechtigungen geben.
    Dieses ist meiner Meinung nach mit Einführung dieses Pokals vergessen worden.
    :rotweiß:
    Ich fürchte, das ist technisch nicht machbar, auch wenn der Wunsch verständlich ist.
    Ich fürchte, da musst du leider absteigen und wieder aufsteigen,um den Gutschein zu bekommen. So doof das auch sein mag...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Bisher gibt es nur die Möglichkeit des Ab & wieder Aufstiegs um an einen Gutschein für dieses Turnier zu kommen!

Das einige Mannschaften nun nachträglich noch solche Gutscheine gutgeschrieben bekommen, bezweifle ich. Zumal nun schon eine sehr lange Zeit verstrichen ist. Wenn du diesen Wunsch direkt nach der Einführung des Meisterpokals geäußert hättest, wäre vllt noch was Möglich gewesen. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.

Kommentar

Lädt...