Ignorliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 29.12.2024

Ignorliste

Mion jungs mal ne frage wie kann man ingame user auf der liste packen der Ignor liste ??
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Dazu musst du von dem anderen User eine Mail bekommen haben. Dann kannst du unter der Mail auf "User auf die Ignoreliste setzen" klicken.

Anders ist es ingame nicht möglich.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Dazu musst du von dem anderen User eine Mail bekommen haben. Dann kannst du unter der Mail auf "User auf die Ignoreliste setzen" klicken.

Anders ist es ingame nicht möglich.
      ok dan weiss ich ebshceit heist also den anschreiben zuruck kommen inor setzena uch ne moglich keit dank dir jonny mal wieder

hier kan dicht gemacht werden

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8995
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        Mion jungs mal ne frage wie kann man ingame user auf der liste packen der Ignor liste ??
        Gehe auf Mails und dann kannst du die Mail von User xyz unten auf User Ignorieren klicken.
        Dann bekommst du keine Mails mehr von den Personen.

Im Forum gibt es diese Funktion auch, dann werde alle Beiträge der Person ausgeblendet und du musst dich dann nicht mehr ärgern
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 24.08.2014, 13:00.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Gehe auf Mails und dann kannst du z.B. bei xyzs Mail´s unten auf User Ignorieren klicken.
          Dann bekommst du keine Mails mehr von den Personen.

Im Forum gibt es diese Funktion auch, dann werde alle Beiträge der Person ausgeblendet und du musst dich dann nicht mehr ärgern
          Ja danke das weiss ich in Forum sind die schon drauf de personen halt ingame noch dan hoffe ich nix mehr von den zu lessen danke dir:tröt:
          Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 24.08.2014, 13:13.

Kommentar

Lädt...