Sponsorverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Air2TheSky
    Neuzugang
    • 10.07.2014
    • 5
    • Max Hofer
    • Ratisbona Club
    • 53.000

Sponsorverlängerung

hallo ^^,

sowas wie ne Verlängerung des Sponsorvertrags gibt es ja nicht aber wie bekomm ich diesen Aufstiegsbonusklausel ?
  • DFB MANUEL

Zitat von Air2TheSky Beitrag anzeigen
    hallo ^^,

sowas wie ne Verlängerung des Sponsorvertrags gibt es ja nicht aber wie bekomm ich diesen Aufstiegsbonusklausel ?
    ganz einfach Aufsteigen

Kommentar

• Air2TheSky
      Neuzugang
      • 10.07.2014
      • 5
      • Max Hofer
      • Ratisbona Club
      • 53.000

mmh bin schon mal aufgestiegen und konnte bei dem selben Sponsor ned nochmal "unterschreiben"

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8793
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

hallo ^^,

Je nachdem wie stark du bist, kann man zwei Varianten wählen:

=>du hast ein Vertrag über drei oder vier Saisons und hast ein Team, dass gleich einen weiteren Aufstieg schafft, dann brauchst du keine Verträge aushandeln und die Summer erhöht sich um die prozentzahl in der Saison nach dem Aufstieg

=> du weißt nicht ob du dich in der Liga etablierst, dann kannst du kurz vor dem Aufstieg die Verträge auflösen und handelst neue aus und kannst mehrere Saisons mit verbesserten Bonus spielen (Aufstiegsbonus)

Kommentar

• Zirkus Bong
          Jungtalent
          • 08.01.2012
          • 492
          • Bong
          • FC Egglham
          • 64300

mmh bin schon mal aufgestiegen und konnte bei dem selben Sponsor ned nochmal "unterschreiben"
          Die Sponsorensumme wird beim laufenden Vertrag automatisch erhöht, ohne dass du neu unterschreiben müstest.

Hast du letzte Saison 1 Mio bekommen und bist aufgestiegen, dann bekommst du kommende Saison eben etwa 2 Mio (bei 200% im Aufstiegsfall)

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****
            • 10.01.2011
            • 2578
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

hallo ^^,

Glaube in der Kreisliga ist es noch etwas unglücklich mit dem Aufstieg der der Sponsorvertrag wenn ich mich nicht irre nur für eine Saison unterschrieben werden kann. Aber in den folgenden Spielklassen bekommst du dann für einen Aufstieg auch den Bonus.

Kommentar

Lädt...