Kader Erhöhung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deutschland1995
    Hoffnungsträger
    • 10.03.2011
    • 222
    • Günther1213
    • FC Hansa Rostock eV
    • 77.800

Kader Erhöhung

Moinsen,
    mein Kader besteht aktuell aus 26 Spielern, außerhalb meines Kaders sind noch 3 Spieler. Laut der Anzeige kann ich aber bis zu 35 Spieler im Kader haben. Wenn ich den Premium Account aktivieren würde, dann würde sich der Kader von 35 auf 50 Spieler erhöhen. Aber ich möchte ja nur von 26 auf 35 Spieler kommen. Was mache ich falsch?!
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    mein Kader besteht aktuell aus 26 Spielern
    Kann nicht sein, in den Kader passen nur 25 rein . Ich vermute mal, du hast 25 Spieler im Kader (werden trainiert) und 1 Spieler im Bereich "Clubspieler" (werden nicht trainiert und können nicht aufgestellt werden)

Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
    außerhalb meines Kaders sind noch 3 Spieler. Laut der Anzeige kann ich aber bis zu 35 Spieler im Kader haben. Wenn ich den Premium Account aktivieren würde, dann würde sich der Kader von 35 auf 50 Spieler erhöhen. Aber ich möchte ja nur von 26 auf 35 Spieler kommen. Was mache ich falsch?!
    Im Kader kannst du definitiv nur 25 Spieler haben, egal ob du Premiumpaket hast oder nicht. Erweitert wird nur der Bereich Clubspieler.

Ehrlich gesagt ist die Erweiterung aus diesem Grund nahezu sinnlos, denn du musst beachten, dass Clubspieler nicht trainiert werden. Wozu also 35-50 Spieler haben, wenn nur 25 trainieren?
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 21.08.2014, 09:13.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Kann nicht sein, in den Kader passen nur 25 rein . Ich vermute mal, du hast 25 Spieler im Kader (werden trainiert) und 1 Spieler im Bereich "Clubspieler" (werden nicht trainiert und können nicht aufgestellt werden)

Im Kader kannst du definitiv nur 25 Spieler haben, egal ob du Premiumpaket hast oder nicht. Erweitert wird nur der Bereich Clubspieler.

Ehrlich gesagt ist die Erweiterung aus diesem Grund nahezu sinnlos, denn du musst beachten, dass Clubspieler nicht trainiert werden. Wozu also 35-50 Spieler haben, wenn nur 25 trainieren?
      Völlig korrekt, das kannst du auch in den FAQ nachschauen:

Kader

Kommentar

Lädt...