Zuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schauei ll
    Bankdrücker
    • 20.07.2010
    • 98

Zuteilung

Hallo,

kann es sein, dass etwas mit dem zuteilungssystem nicht mehr funktioniert ? weil ich grad nachgeschaut habe und nur 9 Landesligen zu Bayern finde aber 3500 zu Berlin. Früher waren das doch noch viel mehr oder?
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann es sein, dass etwas mit dem zuteilungssystem nicht mehr funktioniert ? weil ich grad nachgeschaut habe und nur 9 Landesligen zu Bayern finde aber 3500 zu Berlin. Früher waren das doch noch viel mehr oder?
    Mannschaften aus Bayern werden bestimmt auch in Berlin oder anderen Bundesländern zu finden sein. Da es ja sein kann, dass 5-6 Mannschaften aus Bayern in die Landesliga in einer Zeitspanne von 1-3 Tagen aufgestiegen sind (man muss auch die Dauer einer Ligazuteilung zwischen ein bis drei Tagen beachten) und die Liga nicht voll wird (bei meinem Beispiel gäbe es keine 12 Mannschaften in Bayern zu der bestimmten Zeit). So kann es mal sein, dass man in eine Liga aus einem anderen als das eigene Bundesland verschoben wird.
    Zuletzt geändert von Cochlear98; 20.08.2014, 18:37.

Kommentar

• Schauei ll
      Bankdrücker
      • 20.07.2010
      • 98

Ja, das ist mir schon klar. Aber vor ein paar Jahtren war die Wahrscheonlichkeit in sein Heimatbundesland zu kommen, sehr hoch. Da war doe Fremdzuteilung eher Ausnahme statt Regel.

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Ja, das ist mir schon klar. Aber vor ein paar Jahtren war die Wahrscheonlichkeit in sein Heimatbundesland zu kommen, sehr hoch. Da war doe Fremdzuteilung eher Ausnahme statt Regel.
        Vielleicht ist die Zahl der Neuanmeldungen gesunken, weswegen die "Fremndzuteilung" in der Vergangenheit gestiegen ist.

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Schau dir die momentanen Userzahlen und die ingame-Aktivität an. Das sollte dir die Frage nach der "außerplanmäßig" gestiegenen Fremdzuteilung erklären.

Kommentar

• INnererSchweinehund
            Jungtalent
            • 07.10.2013
            • 388
            • Charian (Detlef)
            • SC Purble United
            • > 65k
            • Golden Crew

Mal ne blöde Frage: ist das wirklich so wichtig, in welchem Bundesland man spielt?
            Ich erinner mich an meine 1. Oberliga: war in Thüringen, 8 der 14 Mannschaften kamen aus dem Ruhrgebiet, weitere 3 aus NRW, die andern 3 weiß ich nicht mehr ... hab sie auch die "offenen Ruhrgebietsmeisterschaften in Thürigen" genannt.

Kommentar

• crominal
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2012
              • 178
              • crominal
              • Black Bruns
              • 50.300

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Schau dir die momentanen Userzahlen und die ingame-Aktivität an. Das sollte dir die Frage nach der "außerplanmäßig" gestiegenen Fremdzuteilung erklären.

Das war vor 2 Jahren als ich anfing schon genau so... also lasst euren Userzahl-Joker mal stecken...

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2581
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                Das war vor 2 Jahren als ich anfing schon genau so... also lasst euren Userzahl-Joker mal stecken...
                Denke das die Zuteilung verschiedener Bundesländer in den unteren Ligen dennoch auf einen Rückgang neuer User zu schließen ist.

Schließe hier ab da die Frage wohl mehr zu Spekulationen führt als zu einen 100% Ergebnis.

Kommentar

Lädt...