Ne frage darf man sein Acc verleihen fur ne bestimte zeit auch wen mann dan zwei acc hat ??
Acc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
DFB MANUEL
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenNein. Das verschenken von Accounts ist verboten. Und Multi-Accounts natürlich auch...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund verleihen wen y.b. sein labi kaputt ist und so das an das solange ubernimmt und neu aufbaut weil seine spielr weg sind alle?
Schau mal hier:
Account-Sitting
Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird. Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu kannst deinen Account für eine gewisse Zeit sitten lassen. Das musst du dann lediglich hier im forum anmelden.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDann musst du das als Sitting eintragen.
Schau mal hier:
Account-Sitting
Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird. Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
ja das genne ich schon aber da sind ja keine tranfers und so erlaubt wen die beiden also der gesittete sagt kan tm auch machen darf man das dann machen oder dann auch verboten
Kannst ja mal bei einem der GO´s nachfragen, ob man da ne Ausnahme machen kann, aber das würde mich ehrlich gesagt schwer wundern.
Kommentar
-
-
Habe dir mal die entsprechende Auszüge raus gesucht!
Sitting Anmeldung
Mein Username:
Mein Acc wird gesittet von:
Sitter darf Aktionen durchführen:
Maximale Dauer des Sittings: 30 Tage
Uns ist bewusst, dass zwischen den Accounts keine Transfers stattfinden dürfen.
-------------------------------
Die Beendigung des Sittings muss bestätigt werden im Anmeldethread.
Der Verein der gesittet wird ist für die An- und Abmeldung zu ständig.
Unter dem Punkt Aktionen ist eine Aussage Vollzugriff nicht gestattet.
Transfers / Ablöseangebote sind dem Sitter untersagt!
Account verschenken/verkaufen
Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).
Account-Sharing
Account-Sharing ist das Spielen eines Accounts von mehreren Personen. Account-Sharing ist nicht erlaubt. Ausnahme ist das Sitting (siehe Account-Sitting). Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden am Account, die durch Account-Sharing oder die Weitergabe von Passwörtern entstanden sind.
Account-Sitting
Account-Sitting bedeutet, dass für einen zeitlich begrenzten Rahmen ein Account von einem anderen Spieler zur kurzfristigen Betreuung übernommen wird. Die maximale Dauer des Sittings beträgt 30 Tage. Während des Sittings ist es nicht erlaubt mit dem Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen. Sitting kannst du hier anmelden.
MFG borussenhausen
Kommentar
-
Kommentar