Frage undzwar wen ich ein spieler verkaufe Und der nicht direkt geht z.b. verkauffen in am 1 und er geht dan am 15 muss ich dan solange fur den spielr sein gehalt bezahlen oder nicht ?
SpielerFrage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Ja, das musst Du.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenFrage undzwar wen ich ein spieler verkaufe Und der nicht direkt geht z.b. verkauffen in am 1 und er geht dan am 15 muss ich dan solange fur den spielr sein gehalt bezahlen oder nicht ?
-
-
DFB MANUEL
aso weil der doch verkauft ist und dachte der jenige verein must das dan bezahlen weil er aufen papier sein spieler istZitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, das musst Du.
Kommentar
-
Nee, solange er bei Dir im Kader ist, musst Du auch das Gehalt bezahlen.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso weil der doch verkauft ist und dachte der jenige verein must das dan bezahlen weil er aufen papier sein spieler ist
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
aso jetz habe ich verstaden mh kan man leider nix machen danke dir reene hier kan zu gemacht werden:tröt:Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNee, solange er bei Dir im Kader ist, musst Du auch das Gehalt bezahlen.
Kommentar

Kommentar