Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftswerbung möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftswerbung möglich?

    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit der Freundschaftswerbung gibt?

    Z.b. wenn Du 1 neuen Spieler geworben hast von Deinen Freunden, das es 10 Sterne gibt?

    Liebe Grüße,

    Prost

    #2
    Zitat von Pierre1009
    nee gibt es nicht aber bekommst wimpel für 100 freunde
    Denke mal, er meint ne Ingame-Werbung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DFB MANUEL
      Nein es gibt nur Freudtschaft Wimpel einmal 1 10 und 100 Freude denke das er das Meint:tröt:
      Er meinte ob er etwas dafür bekommt (Credits oder ähnliches) wenn er einen seiner Freunde dazu bringt sich bei FCup anzumelden(Werben)

      Das mit den Wimpel war als netter Zusatz gedacht und hat jetzt etwas für Verwirrung gesorgt.Trotzdem ist die Frage beantwortet und kann geschlossen werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
        Er meinte ob er etwas dafür bekommt (Credits oder ähnliches) wenn er einen seiner Freunde dazu bringt sich bei FCup anzumelden(Werben)
        :
        Solche Aktionen gab es mal bei Fc1, die Erkenntnis daraus war leider das sich viele User 10 Multis erstellt haben um die 1 Millionen die es damals als Belohnung gab zu kassieren.
        Anders würde es hier leider auch nicht ablaufen, daher werden solche Aktionen nicht mehr kommen.
        Solltest du einen Freund dazu bringen können mit fc2 anzufangen, dann erfreut euch einfach daran gemeinsam beim besten Browser Game zu Spielen das es für dieses Thema gibt.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          Gut Danke. Es war im Post gemeint wie BGG_Bull.

          Dann empfehle ich nun einfach meinen Freunden das Spiel.


          Bei manchen spielen war es so damals, das ich was übersehen habe, 3 Freunde dann geworben habe und eigentlich XXXBonuswährung oder Geld hätte verdienen können, wenn ich dieses oder jenes mache.

          So war halt die Frage gemeint.

          Kommentar

          Lädt...
          X