Ne Frage Ingame Updates

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 29.12.2024

Ne Frage Ingame Updates

Ne Frage in Forum wird von Updates Geredet gibt es dan auch ein Ingame Update oder nicht ?
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Im Forum wird überdas Ingame-Update geredet !! Es wird "bald" ein Update im Spiel kommen. Wann genau wissen wir nicht.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Im Forum wird überdas Ingame-Update geredet !! Es wird "bald" ein Update im Spiel kommen. Wann genau wissen wir nicht.
      ok Dan weiss ich bescheit abe rne frage was wird sich dan verandern ingame oder wird sich nix andern oder gibts ne verbesserung ?

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        ok Dan weiss ich bescheit abe rne frage was wird sich dan verandern ingame oder wird sich nix andern oder gibts ne verbesserung ?
        Wie das Update aussehen wird und welche Neuerungen kommen werden, weiß ich nicht.

Da hält sich der Betreiber mit Infos sehr zurück. Soweit ich weiß, hat auch Ronny (BBG_Bull) als Spiel-Admin nicht viel mehr Infos als wir.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Wie das Update aussehen wird und welche Neuerungen kommen werden, weiß ich nicht.

Da hält sich der Betreiber mit Infos sehr zurück. Soweit ich weiß, hat auch Ronny (BBG_Bull) als Spiel-Admin nicht viel mehr Infos als wir.
          Mh ok das kan ja was werden nahja das werden wir dann ja Alles sehen was dan neu oder weg ist danke dir Jonny hier kann zu gemacht werden:tröt:

Kommentar

Lädt...