Endspielergebnisse - Frage.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomTom1974
    Hoffnungsträger

• 29.04.2014
    • 125
    • TomTom74
    • Eisenhüttenstadt
    • 77800
    • Golden Crew

Endspielergebnisse - Frage.

Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem FC und mir ist aufgefallen (may be geht es einigen Spielern ebenso), dass man entweder gewinnt zu null oder verliert und kein Tor schiesst. Das kann ja nicht Zufall sein, oder? Ich sehe in den Ligaergebnissen auch sehr oft diesen Zustand, SIEGER gewinnt zu null. Ganz, Ganz selten gibt es einen Schlagabtausch und Ergebnisse wie 4:2, 2:3 oder ähnliche. Danke im Voraus für Euer Feedback bzw. Erklärungen dazu. Grüße TomTom
    sigpic
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Das hängt mit der Spielberechnung zusammen, seither hat man -wenn man nicht gerade ein 1:0 Spiel erwischt- immer die selben Spielausgänge. Das geht jeden User hier so.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 14.08.2014, 12:28. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

• Jens26nrw
      Führungsspieler
      • 29.04.2010
      • 1115
      • Jens28nrw
      • Ruhrpott Herne 04
      • 77.800
      • The Saints Football

Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem FC und mir ist aufgefallen (may be geht es einigen Spielern ebenso), dass man entweder gewinnt zu null oder verliert und kein Tor schiesst. Das kann ja nicht Zufall sein, oder? Ich sehe in den Ligaergebnissen auch sehr oft diesen Zustand, SIEGER gewinnt zu null. Ganz, Ganz selten gibt es einen Schlagabtausch und Ergebnisse wie 4:2, 2:3 oder ähnliche. Danke im Voraus für Euer Feedback bzw. Erklärungen dazu. Grüße TomTom
      Wenn ich gegen ein spiele mit AS fast gleich ist.kommen auch mal 4:5 als ergebniss.

oft sind ergebnisse gleich wenn man gegen kleine vereine oft 5-0 siehe
      sigpic

Kommentar

• TomTom1974
        Hoffnungsträger

• 29.04.2014
        • 125
        • TomTom74
        • Eisenhüttenstadt
        • 77800
        • Golden Crew

Ok, mit anderen Worten, wenn ich mit 0:1 hinten liege, kann ich davon ausgehen, dass ich verliere, egal wie hoch und höchstwahrscheinlich kein Tor mehr schiesse.
        Dann bringen die Umstellung Auswechslungen Tatikänderung auch nichts mehr. Finde ich irgendwie komisch und auf die Dauer nicht so lustig. Trotzem Danke für die Info.
        sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
          Jungtalent
          • 07.10.2013
          • 388
          • Charian (Detlef)
          • SC Purble United
          • > 65k
          • Golden Crew

Die Umstellung bringt eh nix.
          Allerdings hab ich schon ein paar Mal ein 0:1 gedreht, 3:2 gewonnen, 4:1, 5:1 ... kommt also auch mal vor, allerdings seltener als wirklich 0:1 zu verlieren, egal wie "schwach" der Gegener ist oder man selbst x-Mal Abseits hat, Aluminium trifft oder sonst was.

Kommentar

Lädt...