Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpflichtung eines 31-jährigen zur Winterpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpflichtung eines 31-jährigen zur Winterpause

    Servus,

    wenn ich einen 31-jährigen kurz vor der Alterung zum 32 zur Winterpause verpflichte dann spielt er doch nur 5,5 Saisons für mich - weil einen 6 - Jahresvertrag aber der neuen Saison kann ich Ihn ja nicht mehr geben und von der angefangen Saison ist die halbe vorbei .

    oder sehe ich das falsch

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Servus,

    wenn ich einen 31-jährigen kurz vor der Alterung zum 32 zur Winterpause verpflichte dann spielt er doch nur 5,5 Saisons für mich - weil einen 6 - Jahresvertrag aber der neuen Saison kann ich Ihn ja nicht mehr geben und von der angefangen Saison ist die halbe vorbei .

    oder sehe ich das falsch
    Ist die Alterung nach der Winterpause? Wenn ja siehe FAQ:

    Bei einer erfolgsreichen Vertragsverlängerung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen.

    Wenn du noch die Zeit zwischen Winterpause und Alterung hast sollte es kein Problem sein einen neuen 6-Saison-Vertrag auszuhandeln.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 13.08.2014, 10:59.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Ist die Alterung nach der Winterpause? Wenn ja siehe FAQ:

      Bei einer erfolgsreichen Vertragsverlängerung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen.

      Wenn du noch die Zeit zwischen Winterpause und Alterung hast sollte es kein Problem sein einen neuen 6-Saison-Vertrag auszuhandeln.

      Nein, er wird noch beim Verkäufer 32 - mein TM öffnet erst am 22.8.

      Kommentar


        #4
        Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
        Nein, er wird noch beim Verkäufer 32 - mein TM öffnet erst am 22.8.
        Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons also gehe ich auch davon aus das er nach deiner aktuellen Saison nur noch 5 Weitere hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons also gehe ich auch davon aus das er nach deiner aktuellen Saison nur noch 5 Weitere hat.
          o.k. - dannn kann hier geschlossen werden und ich kaufe erst zur Sommerpause

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Ist die Alterung nach der Winterpause? Wenn ja siehe FAQ:

            Bei einer erfolgsreichen Vertragsverlängerung vergehen 2-3 Tage, bis der Spieler erneut verhandlungsbereit ist. Dies ist insbesondere bei Spielern, die kurz vor dem Überschreiten des Höchstalters für eine Vertragsverlängerung stehen, unbedingt zu berücksichtigen.

            Wenn du noch die Zeit zwischen Winterpause und Alterung hast sollte es kein Problem sein einen neuen 6-Saison-Vertrag auszuhandeln.
            Die Aussagen stimmen nicht ganz. Hab heute Morgen einen 31j. Spieler bekommen mit dem ich auf 6 Saisons verlängern konnte. Hab gerade Winterpause. Das müsste evtl. In der FAQ etwas umgeschrieben werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
              Die Aussagen stimmen nicht ganz. Hab heute Morgen einen 31j. Spieler bekommen mit dem ich auf 6 Saisons verlängern konnte. Hab gerade Winterpause. Das müsste evtl. In der FAQ etwas umgeschrieben werden.
              Es kommt ja auch drauf an, wann du den Spieler gekauft hast.

              Wenn du ihn vor 4 Tagen oder länger gekauft hast und er heute gekommen ist, kannst du natürlich gleich wieder mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Es kommt ja auch drauf an, wann du den Spieler gekauft hast.

                Wenn du ihn vor 4 Tagen oder länger gekauft hast und er heute gekommen ist, kannst du natürlich gleich wieder mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln.
                Vor 1-2 Wochen hab ich ihn Verpflichtet.

                Sollte man in die FAQ aufnehmen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                  Die Aussagen stimmen nicht ganz. Hab heute Morgen einen 31j. Spieler bekommen mit dem ich auf 6 Saisons verlängern konnte. Hab gerade Winterpause. Das müsste evtl. In der FAQ etwas umgeschrieben werden.
                  Die Aussage stimmt aber voll und ganz ... das Problem ist nämlich, daß Du nen 31-jährigen gekriegt hast, der TE aber einen 32-jährigen kriegen würde.
                  Momentan ist er mitten in der Hinrunde, also kommt der Spieler nicht vor dem 17., wenn Alterung ist. Ergo kann er auch nicht nochmals verhandeln wie Du, ergo sinds 5,5, Saisons, die er spielen würde.

                  q.e.d.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Die Aussage stimmt aber voll und ganz ... das Problem ist nämlich, daß Du nen 31-jährigen gekriegt hast, der TE aber einen 32-jährigen kriegen würde.
                    Momentan ist er mitten in der Hinrunde, also kommt der Spieler nicht vor dem 17., wenn Alterung ist. Ergo kann er auch nicht nochmals verhandeln wie Du, ergo sinds 5,5, Saisons, die er spielen würde.

                    q.e.d.
                    Du beziehst dich auf den speziellen Fall hier, hardstyle90 kritisierte aber die allgemeine Aussage in den FAQ. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe

                    Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
                    Die Aussagen stimmen nicht ganz. Hab heute Morgen einen 31j. Spieler bekommen mit dem ich auf 6 Saisons verlängern konnte. Hab gerade Winterpause. Das müsste evtl. In der FAQ etwas umgeschrieben werden.
                    Die Aussage in den FAQ bezieht sich lediglich auf eine Vertragsverlängerung und deckt damit keine Transfers (Neuzugänge) ab.


                    Deshalb werde ich in den FAQ aus "Vertragsverlängerung" "Vertragsverhandlung" machen, womit auch Transfers abgedeckt sind. Hierbei handelt es sich somit um den Verhandlungszeitpunkt, zu dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Von da an vergehen i.d.R. 2-3 Tage, bis ein Spieler erneut verhandlungsbereit ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X