GOs erreichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Duke Winnie
    Hoffnungsträger
    • 30.03.2009
    • 227
    • Duke Winnie
    • SV 07 Linden e.V.
    • wayne^

GOs erreichen

Hiho

da es in diesem Forum ja kaum noch möglich ist irgendwas zu schreiben ohne das es gleich verwarnpunkte hagelt habe ich eine Frage.

Wie kann ich die GOs bezüglich Spielerleihen, Spenden für Turniere usw. erreichen? Geht das auch ingame?

Nachdem ich 5 Punkte für die Frage : Was is denn hier los?

kassiert habe kann man ja kaum noch wissen was überhaupt noch geht.

Wahrscheinlich hab ich mit der Eröffnung dieses Freds auch schon wieder gegen 80 Forenregeln verstossen, das tut mir natürlich leid.

Es wäre trotzdem schön von einem Supporter in einem Supportforum eine Antwort zu bekommen.
    sigpic
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Die GOs bezüglich Spielerleihen, Spenden für Turniere usw. kann man am besten in diesem Bereich http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=102 des Forums erreichen.

Ob das auch InGame geht? Also die GOs haben ja auch ihre Vereine und verfügen auch über die Mail-Funktion.
    Zuletzt geändert von Cochlear98; 10.08.2014, 23:04.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Ich weiß, du willst die Antwort bestimmt von einem GO hören. Trotzdem möchte ich mal versuchen, eine Antwort zu geben.

Der Bereich zum Anmelden von Spielerleihen etc. wurde ins Leben gerufen, um die GOs zu entlassten. Damit sie sich ihren eigentlichen Aufgaben witmen können. Daher - und da bin ich mir ziemlich sicher - werden die Anmeldungen von Spielerleihen und Co nur akzeptiert, wenn sie hier im Forum angemeldet werden.

Einen anderen Weg zum Anmelden, eben dieser Angelegenheiten, gibt es also nicht.

Kommentar

• Duke Winnie
        Hoffnungsträger
        • 30.03.2009
        • 227
        • Duke Winnie
        • SV 07 Linden e.V.
        • wayne^

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Ich weiß, du willst die Antwort bestimmt von einem GO hören. Trotzdem möchte ich mal versuchen, eine Antwort zu geben.

Der Bereich zum Anmelden von Spielerleihen etc. wurde ins Leben gerufen, um die GOs zu entlassten. Damit sie sich ihren eigentlichen Aufgaben witmen können. Daher - und da bin ich mir ziemlich sicher - werden die Anmeldungen von Spielerleihen und Co nur akzeptiert, wenn sie hier im Forum angemeldet werden.

Einen anderen Weg zum Anmelden, eben dieser Angelegenheiten, gibt es also nicht.
        Hallo Jonas

so in der Art habe ich mir die AW vorgestellt.

Okay, also wer hier im Forum gesperrt ist hat keinerlei Möglichkeiten mehr z.B. kleineren Vereinen oder Turnieren etwas zu spenden ohne Ingame wegen Werteverschiebung gesperrt zu werden.

Also packt man den großen Hebel aus, das ist schade. Fällt man im Forum in ungnade ist man ingame jedweder Willkür der Sichtweisen der GOs ausgesetzt.

Bevor ich jetzt die nächsten 5 Punkte kassiere möchte ich das Dessel das liest.

Wenn du wüßtest wofür ich 5 Punkte bekommen habe......was solls.
        sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
          Jungtalent
          • 17.02.2008
          • 437
          • Ruffy-D-Monkey
          • Ruffys-Piratenbande
          • 77800
          • Staff

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
          Wie kann ich die GOs bezüglich Spielerleihen, Spenden für Turniere usw. erreichen? Geht das auch ingame?
          Nein, ein Ingame Support ist nicht vorgesehen. Wenn du einen Spieler verleihen oder einen ACC Sitten möchtest dann melde dies in den dafür extra eingestellten Bereichen an. Sollte dein ACC gesperrt sein, dann muss der andere User die Infos im Forum hinterlassen.
          Solltet ihre beide gesperrt sein, dann is eine Interaktion beider Accounts nicht möglich.

MfG
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...