Transfermarkt - Buli bietet auf Kreisliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eres_mi_pedo
    Neuzugang
    • 15.07.2014
    • 3
    • Lexandro
    • VfL Megaschuss
    • 56.900

Transfermarkt - Buli bietet auf Kreisliga

Guten Tag zusammen,
    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe gedacht das ein Spieler aus der 2. Liga nicht auf einen Spieler der Kreisliga - Landesliga bieten kann.

Gerade eben habe ich ein Gebot eines 2 Ligisten bekommen und bin deshalb etwas verwirrt. Über Antworten oder Aufklärung wäre ich sehr froh.
    Falls ich jetzt in den falschen Bereich gerutscht bin hoffe ich das es verschoben wird. Danke
    :tröt:
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,
    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe gedacht das ein Spieler aus der 2. Liga nicht auf einen Spieler der Kreisliga - Landesliga bieten kann.

Gerade eben habe ich ein Gebot eines 2 Ligisten bekommen und bin deshalb etwas verwirrt. Über Antworten oder Aufklärung wäre ich sehr froh.
    Falls ich jetzt in den falschen Bereich gerutscht bin hoffe ich das es verschoben wird. Danke
    Von einer oberen auf eine untere Liga kann geboten werden nur wenn z.B. ein Kreisligist einen Spieler einer höheren Liga kaufen möchte darf der Unterschied der beiden Vereine max. bei zwei Ligen sein.

Beispiel: Regionalligist darf höchstens einen Spieler der 2.Bundesliga kaufen.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigen
      Guten Tag zusammen,

Die Ligenbegrenzung ist nur einseitig. Jedes einer Liga zugeteilte Team kann auf sämtliche Spieler aus sämtlichen Ligen unter ihm bieten.

Andersrum ist das beschränkt.

Kommentar

Lädt...