Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaft neu aufbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaft neu aufbauen

    Moin zusammen,

    ich habe das game das letzte mal vor 2 jahren gespielt ich habe mich entschlossen weiter zu spielen aber mein verein hat keine spieler mehr und ich habe kaum geld kann mir da vllt etwas aushelfen.

    #2
    Zitat von Astuw Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich habe das game das letzte mal vor 2 jahren gespielt ich habe mich entschlossen weiter zu spielen aber mein verein hat keine spieler mehr und ich habe kaum geld kann mir da vllt etwas aushelfen.
    In welcher liga bis du?hab paar Scout noch mg haben ganz
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wenn du ein relativ großes Stadion hast, würde ich das Team auf jedenfall wieder aufbauen!

      Wenn du kein Geld mehr hast, dann musst du ein paar Gebäude verpfänden. Mit dem Geld solltest du dir ganz schlechte Spieler kaufen (so günstig wie möglich). Du brauchst min. 7 Spieler auf dem Feld. Dann wirst du auch wieder einer Liga zugewiesen und kannst durch FS und LS wieder an genug Geld kommen. So kannst du dein Team dann wieder langsam aufbauen.

      Kommentar


        #4
        ich wurde dir raten wenn du keine spieler hast aber ein grosses stadion dir einen scout anzulegen und den dann immer für 4 tage wegzuschicken damit du spiele spielen kannst und geld fur gute spieler bekommst und jeden tag Freundschaftsspiele machen in möglich grossen stadien wenn du ein kleineres Stadion hastund bei tunieren anmelden da würde ich mal im forum gucken; hier in forum bei grosstuniere und dort anmelden bekommst immer gutes geld.
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.08.2014, 09:07. Grund: Rechtschreibung

        Kommentar


          #5
          Schliess erst einmal Sponsorverträge ab damit täglich Einnahmen rein kommen
          und stell einen Jugendtrainer ein um max. 5 Spieler zu bekommen
          die dich die ersten 100 Tage nichts kosten.

          Des weiteren würde ich erst einmal keine weiteren Assistenten einstellen in der Anfangszeit da sie nur Geld kosten.
          Nach ein paar Tagen Sponsoreinnahmen solltest du bereits genügend Geld haben um dir 2-3 billige Spieler auf dem Transfermarkt kaufen zu können.
          Wenn das erledigt ist und du ein Team aus mindestens 7 Mann hast kannst du damit beginnen Turnier- undFreundschaftsspiele zu organisieren.
          Sobald diese dann wieder im Rythmus laufen kannst du auch weitere Assistenten einstellen und Waren für deine Shops.
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.08.2014, 09:15. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar


            #6
            bin laut Tabelle noch 2 liga habe 50k stadion und geld habe ich 50.000

            Kommentar

            Lädt...
            X