Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AdT

    Hossa und Hallo, Freunde des gepflegten Rasenschachs und Liebhaber der lesenden Zunft.

    Meine trüben Augen staunten heute nicht schlecht, als ich sah, daß der AdT von gestern auch der AdT von heute ist. Ich meine: soooooo prickelnd ist das jetzt auch nicht zu lesen, daß jemand von der Kreis- in die Landesliga aufgestiegen ist.
    Fehler im System? :akade: Hat ja selbst nicht mal die Melone geschafft, mit einem geschriebenen Artikel zwei Wimpel zu erhaschen und selbst Honky, imho einer der kreativsten (und krankesten :p Köpfe des FCup meilenweit hinter sich zu lassen.


    #2
    Was soll das jetzt werden? Hier ist weder eine Frage noch ein Vorschlag zu sehen!?!?!

    Kommentar


      #3
      Das ist nicht unüblich. Das habe ich in der Vergangenheit schon heufiger gesehen.

      Genau kenne ich die Regelung jetzt nicht, dass müsste ein Mod mal nachfragen. Aber soweit ich das verstehe, sind seid gestern keine neuen Artikel erschienen, die mehr Bewertungen hat, als die aktuelle. Und ich vermute das der Artikel deswegen noch ein zweites Mal auf Platz 1 steht.

      Kommentar


        #4
        Der Artikel ist meines Wissens 72h sichtbar. Wenn es keine bessere Bewertung für einen anderen Artikel gibt bleiben sie auch am Folgetag Artikel des Tages.

        Kommentar

        Lädt...
        X