Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel "Punktlandung"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel "Punktlandung"

    moin,

    mich stört es ein wenig, dass der wimpel "punktlandung" sich einfach nicht in meinem trophäenraum einfinden will..

    man sollte den ja nur durch jugis kriegen, mit jugendtrainer lvl.10 (und 9), da man ja sonst nicht so hoch kommt.

    dazu haben sich mehrere fragen ergeben:

    1) wie erreiche ich die punktlandung am besten?
    klar, ich habe auch schon funktionen im plotter mit 10,5 als steigung angegeben, aber das ist ne weile her und ich will das nicht unbedingt nochmal machen. :pardon:
    da bei euch der wimpel aber schon hängt, wird es ja irgendwie geklappt haben. also kann mir ja vielleicht jemand, der es noch im kopf hat sagen, ob ich da bei einem 30er/40er/50er/60 ér skill anfangen muss (oder evtl. trainingslager zwischenschalten) um genau auf 999 zu kommen?! danke im voraus :highfive:

    2) wie sieht es mit trainingslagern aus?
    meiner meinung ist es mir schon oft genug passiert, dass ein spieler durch ein trainingslager von 998 auf 999 aufgestiegen ist, seit es die wimpel gibt. zählt das nicht als kriterium "trainieren", oder irre ich mich einfach so gewaltig, dass das doch noch nicht bei mir vorgekommen ist? :ugly:


    soo, das wärs dann fürs erste. immer her mit kompetenten antworten. (:

    berlin all-stars

    #2
    Zitat von Berlin All-Stars Beitrag anzeigen
    moin,

    mich stört es ein wenig, dass der wimpel "punktlandung" sich einfach nicht in meinem trophäenraum einfinden will..

    man sollte den ja nur durch jugis kriegen, mit jugendtrainer lvl.10 (und 9), da man ja sonst nicht so hoch kommt.

    dazu haben sich mehrere fragen ergeben:

    1) wie erreiche ich die punktlandung am besten?
    klar, ich habe auch schon funktionen im plotter mit 10,5 als steigung angegeben, aber das ist ne weile her und ich will das nicht unbedingt nochmal machen. :pardon:
    da bei euch der wimpel aber schon hängt, wird es ja irgendwie geklappt haben. also kann mir ja vielleicht jemand, der es noch im kopf hat sagen, ob ich da bei einem 30er/40er/50er/60 ér skill anfangen muss (oder evtl. trainingslager zwischenschalten) um genau auf 999 zu kommen?! danke im voraus :highfive:

    2) wie sieht es mit trainingslagern aus?
    meiner meinung ist es mir schon oft genug passiert, dass ein spieler durch ein trainingslager von 998 auf 999 aufgestiegen ist, seit es die wimpel gibt. zählt das nicht als kriterium "trainieren", oder irre ich mich einfach so gewaltig, dass das doch noch nicht bei mir vorgekommen ist? :ugly:


    soo, das wärs dann fürs erste. immer her mit kompetenten antworten. (:

    berlin all-stars
    wird dir nicht weiterhelfen, aber ich hab es geschafft, indem ich mir (zufällig) nen Spieler kaufte, der die 999 schon hatte :gg:

    Es so zu schaffen hat mit Zufall oder Berechnung zu tun. Irgendwo hier gibts auch nen Fred wo das geschrieben steht. Da gibts allerdings zu bedenken, wennde einmal das falsche Trainingslager buchst, kann es schon schiefgehen

    Kommentar


      #3
      Siehe hier:


      Man muss halt versuchen einen Jugendspieler in einem Skill bis auf min. 988,5 zu bringen bevor er eine weitere Trainingseinheit mit dem Jugendtrainer Level 10 (10,5 Punkte) bekommt = 999.
      Möglich ist auch der Jugendtrainer Level 9 (9,5 Punkte) wenn du den Skill vorher auf 989,5 trainierst + 9,5 = 999
      Zuletzt geändert von Tigerhead; 06.08.2014, 08:30.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berlin All-Stars Beitrag anzeigen
        2) wie sieht es mit trainingslagern aus?
        meiner meinung ist es mir schon oft genug passiert, dass ein spieler durch ein trainingslager von 998 auf 999 aufgestiegen ist, seit es die wimpel gibt. zählt das nicht als kriterium "trainieren", oder irre ich mich einfach so gewaltig, dass das doch noch nicht bei mir vorgekommen ist? :ugly:

        berlin all-stars
        Trainingslager sind hilfreich um die einzelnen Skills möglich weit nach oben zu treiben!

        Das funktioniert aber nur bis 990. Dein Beispiel von 998 auf 999 geht nicht. Es ist aber möglich, den Skill kurz vor der 990 zu trimmen, also ganz nah an die 990 zu bringen um den Skill dann mit einer Trainingseinheit auf die gewünsche (erhoffte) Punktzahl von 999 zu steigern.

        Kommentar


          #5
          Hab mal 3 Minuten Excel gequält, hier die Antworten.

          Jugi-Trainer Stufe 9:
          No code has to be inserted here.Jugi-Trainer Stufe 10:
          No code has to be inserted here.Bei Bedarf fehlende Punkte durch Trainingslager.
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 06.08.2014, 08:52. Grund: Tabelle übersichtlich gestaltet

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Hab mal 3 Minuten Excel gequält, hier die Antworten.

            Jugi-Trainer Stufe 9:
            No code has to be inserted here.Jugi-Trainer Stufe 10:
            No code has to be inserted here.Bei Bedarf fehlende Punkte durch Trainingslager.


            edit: naja, Tabelle raff ich wohl doch nicht. :pardon:
            Wieso nicht? Ich glaube sie zu verstehen.

            Du hast nun die Endwerte ohne Trainingslager ausgerechnet. Und da kam raus das nur bei Jugitrainer LvL 9 mit Grundskill 30, 40 und 50 die 999 und höher erreicht werden können. Bei allen anderen Anfangsskills und dem Jugitrainer LvL 10 muss mit Trainingslagern nachjustiert werden. Um auf den gewünschten Skill von 999 zu kommen.
            Zuletzt geändert von Tigerhead; 06.08.2014, 08:55.

            Kommentar


              #7
              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
              Hab mal 3 Minuten Excel gequält, hier die Antworten.

              Jugi-Trainer Stufe 9:
              No code has to be inserted here.Jugi-Trainer Stufe 10:
              No code has to be inserted here.Bei Bedarf fehlende Punkte durch Trainingslager.


              edit: naja, Tabelle raff ich wohl doch nicht. :pardon:
              danke für die mühe, die ich mir nicht machen wollte.

              sieht ja wirklich mit nem 9er trainer viel leichter aus. so ein mist aber auch, dass man den nicht kurz zurückleveln kann

              dann muss ich ihn wirklich auf 985,5 oder 986,5 bringen und dann die einheit wechseln, bis ich durch trainingslager auf 988,5 hab..mal sehen, ob ich da nicht den überblick verliere xD




              Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
              wird dir nicht weiterhelfen, aber ich hab es geschafft, indem ich mir (zufällig) nen Spieler kaufte, der die 999 schon hatte :gg:

              Es so zu schaffen hat mit Zufall oder Berechnung zu tun. Irgendwo hier gibts auch nen Fred wo das geschrieben steht. Da gibts allerdings zu bedenken, wennde einmal das falsche Trainingslager buchst, kann es schon schiefgehen
              oooder ich kauf mir halt einen so einen, da reicht ja auch die größte pflaume für ein bisschen handgeld. klingt leichter


              kann dann wohl zu, nächstes mal recherchiere ich vorher auch ein bisschen mehr. :rolleye:
              Zuletzt geändert von Tigerhead; 06.08.2014, 08:56.

              Kommentar

              Lädt...
              X