ab welcher AS wird man meister?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp1111
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2013
    • 111
    • philipp1111
    • 1. FC Seitz United
    • 62.050

ab welcher AS wird man meister?

hey manager. ich weiss die frage ist breitgefächert. Es werden manager mit einer as von xxxx meister und manager mit einer unglaublichen AS von xxxx werden nicht meistern. Aber mich würde das mal interessieren ab welcher AS ihr meister wurdet? erfahrungswerte wären hier von vorteil..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen gruß

philipp1111
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Es soll Manager gegeben haben, die mit einer AS (o. Bonus) von 6500 Meister geworden sein sollen !! Das ist aber auch sehr krass.

Hoffe dir damit weiterhelfen zu können. Ich selber brauchte einmal nur 7300 AS o. Bonus.

Kommentar

• philipp1111
      Hoffnungsträger
      • 03.05.2013
      • 111
      • philipp1111
      • 1. FC Seitz United
      • 62.050

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Es soll Manager gegeben haben, die mit einer AS (o. Bonus) von 6500 Meister geworden sein sollen !! Das ist aber auch sehr krass.

Hoffe dir damit weiterhelfen zu können. Ich selber brauchte einmal nur 7300 AS o. Bonus.
      danke jonny

ist 7300 o. Bonus also eher etwas schlecht für nen meistertitel?

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
        danke jonny

ist 7300 o. Bonus also eher etwas schlecht für nen meistertitel?
        Kann ich nicht wirklich beurteilen. Habe bisher 4 Meisterschaften geholt und meine erste eben mit der oben genannten AS....bei den nächsten Meisterschaften ging die AS natürlich richtung 8000er Marke und darüber. Aber auch mit AS 8000 gibt es keine Garantie!!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Hab meine Meisterschaften mit AS von 7.500 - 10.xxx (mit Bonus) geholt.
          Hab aber auch schon mit 9.700 AS (mit Bonus) keine Meisterschaft geholt.

Kommentar

• Mark-98-
            Hoffnungsträger
            • 31.10.2012
            • 139
            • Mark 98 (GOAT)
            • JBG

Zitat von philipp1111
            natürlich kommt es auf die zuteilung an und mann braucht glück, aber einfach nur ein anhaltspunkt?
            Gibts nicht , aber 6400 oder so brauch man bestimmt und dazu halt mehr SB als AS:pardon:

Kommentar

• Matze_Christoph
              Neuzugang
              • 25.06.2009
              • 18
              • Christoph gladbach1970
              • Vfl Borussia Witzenhausen e.v
              • 68.300

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
              Gibts nicht , aber 6400 oder so brauch man bestimmt und dazu halt mehr SB als AS:pardon:

habs noch nicht mal geschafft mit 7700 ohne bonis

kömm darauf an ob die SB dich mag spiele jetzt die 6 saison mit ü7000as ohne boni und wird wieder nicht nächste saison habe ich noch höher as müßte ja dann mal klappen
              sigpic

Kommentar

• hardstyle90
                Bankdrücker
                • 03.12.2012
                • 54
                • hardstyle90 (Daniel)
                • Hardstyle United
                • 60k

Denke mit 7000 ohne boni wäre es machbar..geht auch etwas weniger aber denke da macht die zuteilung der mannschaften es so das mindestens 3-4 ähnlich starke in der liga sind und man einfach glück haben muss.

ich werde mit 6700 denke ich 3. werden ..hab leider 2 drin dessen AS höher ist..und die SB hat in 2 von 7 spielen auch schon zugeschlagen

Kommentar

Lädt...