Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mandzukic17
    Neuzugang
    • 19.06.2014
    • 3
    • FK Teplice
    • 56.800

Kader

Hallo, Ich hab im moment 21 Spieler im Kader und es kommen 6 Neuzugänge, werden dann Spieler gelöscht, weil ich gehört habe es geht nur bis 25 Spieler im Kader aber oben rechts steht (21 Spieler von 35) , also müssten die doch reinpassen? kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im vorraus.
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10719
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von Mandzukic17 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich hab im moment 21 Spieler im Kader und es kommen 6 Neuzugänge, werden dann Spieler gelöscht, weil ich gehört habe es geht nur bis 25 Spieler im Kader aber oben rechts steht (21 Spieler von 35) , also müssten die doch reinpassen? kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im vorraus.
    Es werden erst Spieler gelöscht wenn du über 35 Spieler (bzw bei Premium über 50) kommst. 2 deiner dann 27 Spieler kannst du dann eben nicht trainieren

Kommentar

• Mandzukic17
      Neuzugang
      • 19.06.2014
      • 3
      • FK Teplice
      • 56.800

Kann ich die dann garnicht mehr trainieren und spielen lassen? Oder erst wenn ich 2 Spieler dann dafür lösche?

Kommentar

• der schalker
        Hoffnungsträger
        • 09.03.2009
        • 135
        • loveley7
        • Schalke 1904 04

Zitat von Mandzukic17 Beitrag anzeigen
        Kann ich die dann garnicht mehr trainieren und spielen lassen? Oder erst wenn ich 2 Spieler dann dafür lösche?
        du kannst sie nicht trainieren bzw spielen lassen.das geht erst dann wenn du die spieler in den kader berufen hast
        [SIGPIC]

Kommentar

• DFB MANUEL

Nein die bleiben dann auserhalbs des Kader kannst auch welche die schlecht sind raus nehmen und die besseren rein nehmen Spielers werden erst ab wen du deine Kader Grenze normal fahl 35 wen du mit Credits spielst 50 max

also in dein fahl momentan ganzklar nein werden nicht gelöscht:rock:

Aber kannst die auch nicht Tranieren wen die auserhalb des Kader sind

Kommentar

• Mandzukic17
            Neuzugang
            • 19.06.2014
            • 3
            • FK Teplice
            • 56.800

Okay vielen dank für die schnellen Antworten! Kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...