Transfererlöse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tic tac
    • 29.12.2024

Transfererlöse

Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe ST und andere Spieler verkauft. Ich weiß nicht mehr wie viel die auf die jeweiligen Spieler geboten hatten. Kann man das irgendwie wieder zurückverfolgen?
  • G-W-Dobberzin

Nope. Geht nicht, ausser du hast sie an verschiedenen Tagen verkauft. Dann kannst es in deinen Finanzen nachverfolgen. Vorrausgesetzt, du weißt wann du welchen Spieler verkauft hast.

Kommentar

• tic tac

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Nope. Geht nicht, ausser du hast sie an verschiedenen Tagen verkauft. Dann kannst es in deinen Finanzen nachverfolgen. Vorrausgesetzt, du weißt wann du welchen Spieler verkauft hast.
      Schade. Habe sie alle gestern verkauft. Naja muss ich wohl mit leben.... :eek:

Aber danke für die Antwort
      Zuletzt geändert von Tigerhead; 01.08.2014, 11:23. Grund: Hinter einander gepostet

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von tic tac Beitrag anzeigen
        Ich habe mal eine Frage:
        Ich habe ST und andere Spieler verkauft. Ich weiß nicht mehr wie viel die auf die jeweiligen Spieler geboten hatten. Kann man das irgendwie wieder zurückverfolgen?
        nein das kan man leider nicht aber kanst es ander weil versuchen an die ablose zu kommen undzwar kanst du guken wer den spieler st gekauft hat schreib den verein an und vieleicht weiss er die ablöse ja noch:ugly:

Kommentar

• tic tac

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          nein das kan man leider nicht aber kanst es ander weil versuchen an die ablose zu kommen undzwar kanst du guken wer den spieler st gekauft hat schreib den verein an und vieleicht weiss er die ablöse ja noch:ugly:
          Ja da hab ich auch grade dran gedacht
          Danke

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

Mal ein allgemeiner Tipp von mir:

Ich selber notiere mir jeden meiner Transfer. Wenn ich einen Spieler kaufe, notiere ich mir, was für Daten (also Position, Stärke und Alter) er beim Kauf gehabt hat und natürlich auch, wie viel ich für ihn bezahlt habe.

Wenn ich den Spieler dann wieder verkaufen will, notiere ich mir dann ebenfalls nochmal die Daten und den Transfererlös, so weiß man dann auch immer direkt, ob man mit dem Transfer Gewinn oder Verlust gemacht hat. (Zudem kannst du den Transfererlös später nochmal als Vergleichswerte zu Rate ziehen, wenn du später nochmal einen Spieler mit ähnlichen Werten verkaufen willst).

Und nochmal speziell zu deinem Fall:

Sobald du mehrere Spieler auf einmal freigibst, machst du dir am besten auch direkt irgendwo eine Notiz, für wie viel du die Spieler jeweils freigegeben hast, damit du sofort nachvollziehen kannst, wie viel du jetzt für welchen Spieler bekommen hast (vorausgesetzt natürlich, dass die Bieter die Spieler auch verpflichten).
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• tic tac

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Ich selber notiere mir jeden meiner Transfer. Wenn ich einen Spieler kaufe, notiere ich mir, was für Daten (also Position, Stärke und Alter) er beim Kauf gehabt hat und natürlich auch, wie viel ich für ihn bezahlt habe.

Wenn ich den Spieler dann wieder verkaufen will, notiere ich mir dann ebenfalls nochmal die Daten und den Transfererlös, so weiß man dann auch immer direkt, ob man mit dem Transfer Gewinn oder Verlust gemacht hat. (Zudem kannst du den Transfererlös später nochmal als Vergleichswerte zu Rate ziehen, wenn du später nochmal einen Spieler mit ähnlichen Werten verkaufen willst).

Sobald du mehrere Spieler auf einmal freigibst, machst du dir am besten auch direkt irgendwo eine Notiz, für wie viel du die Spieler jeweils freigegeben hast, damit du sofort nachvollziehen kannst, wie viel du jetzt für welchen Spieler bekommen hast (vorausgesetzt natürlich, dass die Bieter die Spieler auch verpflichten).

Genau das habe ich ja vor. Deshalb meine Frage. Danke für die Tips. Ich weiß ja noch ungefähr was sie geboten haben.
              Bevor ich irgendeinen Spieler freigegeben habe, habe ich erstmal auf dem Transfer geguckt, wie viel für die anderen geboten wurde. Dann so eine Art Mittelwert entwickelt.
              Da hatte ich gar nicht mal so schlecht "geraten".

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2581
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Hierzu kannst du folgendes Tool nutzen: Notizblock Tool v0.2.1

Kommentar

Lädt...