Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernahme eines Jugendspielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernahme eines Jugendspielers

    Habe ich verpasst, dass Jugendspieler nicht mehr an dem Tag übernommen werden können, an dem ihr Vertrag ausläuft?

    Wir haben heute den 29.7.2014, oder? Mein 29. Saisontag, also nicht das Ende der Saison ...

    Nalivaiko, Stanislav OM 29.07.2014 Vertrag ausgelaufen

    Erklärt mir das mal bitte jemand.

    #2
    Jugendvertrag läuft nicht am Saisonende aus, sondern an dem Tag der da bei Vertragsende steht, den kannste nicht mehr zurückholen, tut mir Leid :pardon:

    Hatte ich auch schonmal, 350er RM, 19 Jahre, wäre damals 60 Mille wert gewesen...


    musst nächstes Mal besser aufpassen und rechtzeitig verhandeln
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
      Jugendvertrag läuft nicht am Saisonende aus, sondern an dem Tag der da bei Vertragsende steht, den kannste nicht mehr zurückholen, tut mir Leid :pardon:

      Hatte ich auch schonmal, 350er RM, 19 Jahre, wäre damals 60 Mille wert gewesen...


      musst nächstes Mal besser aufpassen und rechtzeitig verhandeln
      Für mich heißt das also: einen Tag vorher. Na toll.

      Aber das war doch sonst immer bis Mitternacht möglich ... *grummel*

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hanomag Beitrag anzeigen
        Für mich heißt das also: einen Tag vorher. Na toll.

        Aber das war doch sonst immer bis Mitternacht möglich ... *grummel*
        Eigentlich nicht :pardon:

        War immer so ca 18 Uhr am Tag der da steht
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hanomag Beitrag anzeigen
          Für mich heißt das also: einen Tag vorher. Na toll.

          Aber das war doch sonst immer bis Mitternacht möglich ... *grummel*
          Nein, wie gesagt: SO FRÜH WIE MÖGLICH!!!

          Normal ists auch bis Mitternacht möglich, weil da der Saisontag umspringt.
          Nur wer ganz sicher gehen will, eben bis 18:00.

          Falls nicht gerade das Transferfenster offen ist (Sommer-/Winterpause) ist es ohnehin Quatsch bis auf den letzten Drücker zu warten.

          Falls da steht: Vertragsende 29.7. ist eine Verlängerung eigentlich jetzt noch bis Mitternacht möglich.

          Kann es sein, dass der Vertrag bis 28.7. ging und Du gestern vergessen hast zu verlängern?
          Dann ist natürlich heute der Vertrag ausgelaufen.

          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Eigentlich nicht :pardon:

          War immer so ca 18 Uhr am Tag der da steht
          Ist in den FAQ etwas schwammig/ausweichend formuliert.

          Bis 18Uhr klappts sicher, bis 24:00 wahrscheinlich.
          Hatte das mal probiert und kurz vor Mitternacht nen Spieler gekauft, der dann prompt um 3:00 kam.

          Früher als der Saisontag noch um 22:00 umsprang gabs manchmal Pannen mit ner Verpflichtung nach 18:00, jetzt eigentlich nicht mehr seit der Saisontag um Mitternacht umspringt.
          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 30.07.2014, 00:28. Grund: Doppelpost.

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt: ein Jugendspieler, da nehme ich gerne jedes Häppchen Training mit (immerhin 10,5 Punkte pro Einheit! - Danach nur noch 3,5 Punkte. Natürlich nur bei Trainer 10).
            Ideal wäre es also kurz nach 15:00 Uhr des letzten Trainingstages, aber da müssen manche Menschen halt arbeiten. Gelle?

            Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Jugendspieler um diese Uhrzeit - also kurz vor Mitternacht - verlängert habe. Aber das erste Mal, dass der Spieler da schon weg war.

            Ob der Zähler um Mitternacht oder 3:00 Uhr umspringt, weiß ich nicht. Aber seit wann endet der Tag um 23 Uhr ... oder um 18 Uhr?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hanomag Beitrag anzeigen
              Wie gesagt: ein Jugendspieler, da nehme ich gerne jedes Häppchen Training mit (immerhin 10,5 Punkte pro Einheit! - Danach nur noch 3,5 Punkte. Natürlich nur bei Trainer 10).
              Ideal wäre es also kurz nach 15:00 Uhr des letzten Trainingstages, aber da müssen manche Menschen halt arbeiten. Gelle?

              Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Jugendspieler um diese Uhrzeit - also kurz vor Mitternacht - verlängert habe. Aber das erste Mal, dass der Spieler da schon weg war.

              Ob der Zähler um Mitternacht oder 3:00 Uhr umspringt, weiß ich nicht. Aber seit wann endet der Tag um 23 Uhr ... oder um 18 Uhr?
              Das ist wie Baumi schon sagte variierend, wenn du schon vor dem Ablaufdatum verlängerst macht das eigentlich nichts da der Profivertrag ja erst gültig wrd wenn eine Saison beendet ist, bzw. am Tag des Ablaufdatums, soll heißen dass bis dahin auch noch von Jugendtrainer trainert wird also 10,5+

              hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedrückt, werd glaub ich langsam müde...
              sigpic
              Aktuelle Wahl läuft wieder!
              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hanomag Beitrag anzeigen
                Wie gesagt: ein Jugendspieler, da nehme ich gerne jedes Häppchen Training mit (immerhin 10,5 Punkte pro Einheit! - Danach nur noch 3,5 Punkte. Natürlich nur bei Trainer 10).
                Ideal wäre es also kurz nach 15:00 Uhr des letzten Trainingstages, aber da müssen manche Menschen halt arbeiten. Gelle?

                Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Jugendspieler um diese Uhrzeit - also kurz vor Mitternacht - verlängert habe. Aber das erste Mal, dass der Spieler da schon weg war.

                Ob der Zähler um Mitternacht oder 3:00 Uhr umspringt, weiß ich nicht. Aber seit wann endet der Tag um 23 Uhr ... oder um 18 Uhr?
                Ok, Du verstehst das System nicht.

                Nur wenn vor dem Ende des Jugendvertrages noch eine Sommer-/Winterpause folgt solltest Du den Vertrag danach machen.

                Nur wenn also das Transferfenster am letzten Tag offen ist, solltest Du den Vertrag am letzten Tag vor Mitternacht machen.
                Da springt der Saisontag um.
                Sonst hast Du weniger Training.

                Wenn bei Dir der 29. Saisontag war, dann war es falsch solange zu warten.
                Du hättest den Vertrag nach der Winterpause geben müssen.
                Also z.B. am 18. Saisontag (bei 34 Spielen)

                Grund 1: Du kannst es nicht verpennen
                Grund 2: Der Spieler ist schwächer und der Vertrag billiger
                Grund 3: Wenn der Spieler rumzickt, hast Du noch einen zweiten Versuch nach ein paar Tagen (in Deinem Fall sogar mehrere Versuche).

                Fazit:
                Profivertrag so früh wie möglich geben...und zwar nach dem letzten Transferfenster vor dem Ende der Jugizeit.
                Alles andere ist ein Fehler.

                Kommentar


                  #9
                  Links:


                  Der Vertrag hätte bereits Tage zuvor verlängert werden können, daher ist es leider dein eigener Fehler.
                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 30.07.2014, 08:35.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X