Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

torschützenkönig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    torschützenkönig

    hallo

    hab ne frage zum torschützenkönigpokal

    ich will den diese saison haben, wie ist die höchste wahrscheinlichkeit den zu kriegen? nur mit einem st spielen oder wie?

    oder gegner fragen ob er kurz paar ivs wegnehmen kann?


    danke euch schonmal

    #2
    Zitat von Tristuli Beitrag anzeigen
    hallo

    hab ne frage zum torschützenkönigpokal

    ich will den diese saison haben, wie ist die höchste wahrscheinlichkeit den zu kriegen? nur mit einem st spielen oder wie?
    Versuche einfach, eine möglichst hohe Aufstellungsstärke zu haben - also stell einfach deine 11 besten Spieler auf und versuche, alle Bonis zu kriegen.

    Je höher deine Aufstellungsstärke, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du Tore erzielst. Ob du jetzt mit einer, mit zwei oder mit drei Spitzen spielst, ist da fast schon egal. Wobei die Taktik natürlich auch eine Rolle spielt - aber wie du die einzustellen hast, musst du selber entscheiden, ein bisschen was muss jeder Manager sich schon selber überlegen.


    Zitat von Tristuli Beitrag anzeigen

    oder gegner fragen ob er kurz paar ivs wegnehmen kann?
    Legendär.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      ist zufall kann auch sein dass dein av oder iv den torschützenpokal holt:ugly:

      Kommentar


        #4
        dragon: okay, also ist das jetzt echt so viel zufall? weil ich dachte mit einer spitze hab ich die meisten chancen


        Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
        ist zufall kann auch sein dass dein av oder iv den torschützenpokal holt:ugly:
        ja kannst du mir sagen wie das mit denen geht?

        ich find das ist auch ok wenn das nicht mein st wird....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tristuli Beitrag anzeigen
          dragon: okay, also ist das jetzt echt so viel zufall? weil ich dachte mit einer spitze hab ich die meisten chancen



          ja kannst du mir sagen wie das mit denen geht?

          ich find das ist auch ok wenn das nicht mein st wird....
          beispiel bei mir z.b ih hab 28 tore mehr als der der den torschützenpokal geholt hat also musst halt glück haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tristuli Beitrag anzeigen
            hallo

            hab ne frage zum torschützenkönigpokal

            ich will den diese saison haben, wie ist die höchste wahrscheinlichkeit den zu kriegen? nur mit einem st spielen oder wie?

            oder gegner fragen ob er kurz paar ivs wegnehmen kann?


            danke euch schonmal
            Es ist ein Glücksspiel.
            Du hast bessere Chancen mit einer starken Mannschaft, die viele Tore schießt.
            Aufstellung und Taktik haben keinerlei Belang.
            Oftmals ist es nicht einmal ein Stürmer, der die meisten Tore schießt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Es ist ein Glücksspiel.

              Aufstellung und Taktik haben keinerlei Belang.
              Das wage ich zu bezweifeln, beides hat sehr wohl einen Einfluss. Zumindest nach eigener Erfahrung. Einer meiner Stürmer ist dreimal in Folge Torschützenkönig geworden, danach hab ich eine Saison abgeschenkt, da konnte er es nicht werden. Und in dieser Saison liegt er schon wieder vorne. Der Grundgedanke des Threaderöffners war schon nicht schlecht, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

              Kommentar

              Lädt...
              X