Vetragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PepGuartiola
    Rot gesperrt
    • 15.07.2013
    • 19
    • PepGuartiola
    • _Hamburger Sport Verein_

Vetragsverlängerung

Hey,

habe eine Frage zu Vetragsverlängerungen, da meine Spieler so langsam in die Jahre kommen:
    Wenn ein Feldspieler mit 31 Jahren das letzte mal bereit ist über eine Verlängerung zu verhandeln und 6 Jahre die Höchstdauer sind, kann ich ihm dann vorher mit 30 Jahren ebenfalls ein Angebot über 6 Jahre unterbreiten, sodass die Restlaufzeit seines Vertrages dann über 11 Saisons geht und er erst mit 41/42 Jahren in Rente geht? :eek:

Gruss

Pep
  • Wettopa1951
    Hoffnungsträger
    • 08.06.2010
    • 233
    • Waldmeister
    • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
    • lütt
    • Pistoleros Deutschland

Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
    Hey,

habe eine Frage zu Vetragsverlängerungen, da meine Spieler so langsam in die Jahre kommen:
    Wenn ein Feldspieler mit 31 Jahren das letzte mal bereit ist über eine Verlängerung zu verhandeln und 6 Jahre die Höchstdauer sind, kann ich ihm dann vorher mit 30 Jahren ebenfalls ein Angebot über 6 Jahre unterbreiten, sodass die Restlaufzeit seines Vertrages dann über 11 Saisons geht und er erst mit 41/42 Jahren in Rente geht? :eek:

Gruss

Pep
    Nein Nicole, das haut nicht hin
    Natürlich kannst du ihnen mit 30 schon einen 6-Saison- Vertrag geben und mit 31 noch einmal.
    Damit kannst du aber höchstens das Gehalt drücken, aber die Vertragsdauer ändert sich nicht
    Beachte aber, das in den oberen Ligen eine Saison fast eineinhalb Monate dauert, dh. bei sechs Saisons sind das ca. 9 virtuelle Jahre - also werden die Spieler ohnehin 40/41.
    Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
      Hey,

Gruss

Pep
      Moin Moin,

nein kannst du nicht 11 Saisons, es beginnt ein neuer Vertrag der 6 Saisons läuft!

Das Alter liegt höher als wie du jetzt vermutlich annimmst mit 37 J. , da eine Saison ca. 40 Tage geht und jede Alterung einmal im Monat um den fünfzehnten erfolgt!

LG Uwe

Kommentar

• PepGuartiola
        Rot gesperrt
        • 15.07.2013
        • 19
        • PepGuartiola
        • _Hamburger Sport Verein_

Danke für die raschen Antworten, mein ausgefuchster Plan hat sich damit zerschlagen!

Kommentar

• Zirkus Bong
          Jungtalent
          • 08.01.2012
          • 492
          • Bong
          • FC Egglham
          • 64300

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
          Moin Moin,

nein kannst du nicht 11 Saisons, es beginnt ein neuer Vertrag der 6 Saisons läuft!

Das Alter liegt höher als wie du jetzt vermutlich annimmst mit 37 J. , da eine Saison ca. 40 Tage geht und jede Alterung einmal im Monat um den fünfzehnten erfolgt!

LG Uwe

LG Uwe
          Gleich doppelt "Liebe Grüße" an die Dame

Zum Thema:

Opa hat es schon sehr gut zusammengefasst. Vertragslaufzeiten addieren sich nicht
          Eine Saison (in Ligen mit 18 Vereinen) dauert sogar inkl. Zuteilungsphase und Sommer/Winterpause bis zu 44 Tage wenn ich mich nicht irre.

6 Saisonen sind dann eben 9 oder 10 Alterungen.

Vielleicht noch wichtig hier zu erwähnen:
          Da Vertragsbeinn des Folgevertrages immer der Beginn der NÄCHSTEN Saison ist, kann man im Idealfall ein zusätzliches Jahr herausschinden, Wenn z.B. Saisonbeginn am 15.8.2014 und der Spieler zu dem Zeitpunkt 31 Jahre alt ist, beginnen die 6 Jahre erst um den 28.9. (Saisonende), obwohl der Spieler (mittlerweile zweimal gealtert) zu dem Zeitpunkt bereits 32 ist
          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 23.07.2014, 10:55.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Die Stellungnahmen sollten deine Frage beantwortet haben...

Zur Not schau einfach in die: FAQ
            Zuletzt geändert von Tigerhead; 23.07.2014, 13:29. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Lädt...