Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Credits?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Credits?!

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mir paar Credits holen. Da ich kein Geld für das Spiel ausgeben will, entschied ich mich für die kostenlose Variante: Ich registrierte mich in einem Browsergame (die-stämme) und erreichte die Mindestanzahl von 86 Punkten. Ich sollte eigentlich nun meine Credits bekommen, aber bekomme sie leider nicht.

    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus.

    #2
    Zitat von MBilal Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mir paar Credits holen. Da ich kein Geld für das Spiel ausgeben will, entschied ich mich für die kostenlose Variante: Ich registrierte mich in einem Browsergame (die-stämme) und erreichte die Mindestanzahl von 86 Punkten. Ich sollte eigentlich nun meine Credits bekommen, aber bekomme sie leider nicht.

    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus.
    Du solltest immer einen Screen Shot machen von der Registrierung, wenn du die Credits nicht gutgeschrieben bekommst einfach den Support anschreiben und die Screen Shots mit schicken, dann bekommst du eine Antwort


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von MBilal Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin neu hier und wollte mir paar Credits holen. Da ich kein Geld für das Spiel ausgeben will, entschied ich mich für die kostenlose Variante: Ich registrierte mich in einem Browsergame (die-stämme) und erreichte die Mindestanzahl von 86 Punkten. Ich sollte eigentlich nun meine Credits bekommen, aber bekomme sie leider nicht.

      Bitte um Hilfe!
      Vielen Dank im Voraus.
      Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

      Kommentar


        #4
        es kann auch mal ne ganze Weile dauern bis die Credits kommen, ansonsten tigerheads link folgen...

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar

        Lädt...
        X