Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Bonus wenn ein Skill voll austrainiert ist?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es einen Bonus wenn ein Skill voll austrainiert ist?

    Ich frage mich schon immer ob ein Spieler die 990+ erreicht, dann nochmal einen "Leistungsbonus" erhält dafür das er jetzt in diesen Skill austrainiert ist.

    Hoffe das einigermaßen verständlich formuliert zu haben?

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon immer ob ein Spieler die 990+ erreicht, dann nochmal einen "Leistungsbonus" erhält dafür das er jetzt in diesen Skill austrainiert ist.

    Hoffe das einigermaßen verständlich formuliert zu haben?
    Nein einen extra Leistungsbonus erhält man nicht


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
      Ich frage mich schon immer ob ein Spieler die 990+ erreicht, dann nochmal einen "Leistungsbonus" erhält dafür das er jetzt in diesen Skill austrainiert ist.

      Hoffe das einigermaßen verständlich formuliert zu haben?
      Ist mir nicht bekannt. Wenn ein Spieler in einem stärker gewichteten Skill z.B. 997 Punkte erreicht sollte nur bessere Chancen haben nochmal 5 Punkte in der Gesamtstärke mehr zu packen als der selbe Spieler der in diesem Skill nur 990 Punkte erreicht. Aber eine zusätzlich Leistung nur weil er einen Skill austrainiert denke ich nicht. Warum auch, er wird durch das trainieren doch schon stärken...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Ist mir nicht bekannt. Wenn ein Spieler in einem stärker gewichteten Skill z.B. 997 Punkte erreicht sollte nur bessere Chancen haben nochmal 5 Punkte in der Gesamtstärke mehr zu packen als der selbe Spieler der in diesem Skill nur 990 Punkte erreicht. Aber eine zusätzlich Leistung nur weil er einen Skill austrainiert denke ich nicht. Warum auch, er wird durch das trainieren doch schon stärken...
        Wirkt sich eigentlich nur bei Jugendspielern aus, wenn man die "fetten" Skills 1 und 2 im Idealfall auf 989,5 + 10,5 = 1000 bringt. Bei der aktuellen SB ist sowas aber vermutlich ohnehin sinnlos. Aber wenn man das maximale rausholen möchte, kann man so n bisschen was schaffen...

        Bei Profis kommt man ohnehin maximal auf 989,5 + 3 = 992,5, da fällt es kaum auf. In diesen Fällen lasse ich sogar bewusst diejenigen Skills bei etwa 980, die sie mit dem Trainingslager noch auffüllen.

        ansonsten ändert sich wie bereits geschrieben nichts an der Stärke...
        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 21.07.2014, 12:15.

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar

        Lädt...
        X