Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielerstärke

    Moin leute, ich weiß nicht genau, ob es hier her gehört, aber ich frage einfach mal.

    Vll kann mir einer von euch da ja weiter helfen.

    Also es geht um einen jugendspieler (position TW) den ich habe, zur zeit hat er eine stärke von 170 und der jugendvertrag läuft noch bis zum 3.09.2014

    Über die seite colinmillen.de habe ich mal ausgerechnet, welche stärke er vermutlich erreichen wird, natürlich mit abweichungen usw.

    Da wird mir eine endstärke von 335 errechnet.


    Die daten von meinem TW auf dem stand von 5:12uhr heute früh.

    Fangsicherheit: 446.5
    Strafraumsicherheit: 423
    Fitness: 23

    Das sind ja laut trainingstabelle die 3 wichtigsten für den TW

    Wie bekomme ich dann jetzt den TW wirklich an die 335?
    Denn ich habe mal ausgerechnet, wie viel stärke ich insgesamt bis zum 3.09.2014 bekommen werde

    Das sind ganz grob 800 stärke, da sind allerdings nicht die tage mitgerechnet an denen 3 trainingseinheiten am Tag stattfinden
    Mein jugendtrainer ist stufe 8


    Würde mich über eventuelle tipps von großen manschaften freuen, damit ich das bestmöglichste aus meinen ganzen jugendspielern rausholen kann

    Lg Senshu92

    #2
    Zitat von senshu92 Beitrag anzeigen
    Moin leute, ich weiß nicht genau, ob es hier her gehört, aber ich frage einfach mal.

    Vll kann mir einer von euch da ja weiter helfen.

    Also es geht um einen jugendspieler (position TW) den ich habe, zur zeit hat er eine stärke von 170 und der jugendvertrag läuft noch bis zum 3.09.2014

    Über die seite colinmillen.de habe ich mal ausgerechnet, welche stärke er vermutlich erreichen wird, natürlich mit abweichungen usw.

    Da wird mir eine endstärke von 335 errechnet.


    Die daten von meinem TW auf dem stand von 5:12uhr heute früh.

    Fangsicherheit: 446.5
    Strafraumsicherheit: 423
    Fitness: 23

    Das sind ja laut trainingstabelle die 3 wichtigsten für den TW

    Wie bekomme ich dann jetzt den TW wirklich an die 335?
    Denn ich habe mal ausgerechnet, wie viel stärke ich insgesamt bis zum 3.09.2014 bekommen werde

    Das sind ganz grob 800 stärke, da sind allerdings nicht die tage mitgerechnet an denen 3 trainingseinheiten am Tag stattfinden
    Mein jugendtrainer ist stufe 8


    Würde mich über eventuelle tipps von großen manschaften freuen, damit ich das bestmöglichste aus meinen ganzen jugendspielern rausholen kann

    Lg Senshu92
    Zunächst solltest du deinen TW nur in "Fangsicherheit" trainieren bis er 990 erreicht hat. Danach machst du das selbe mit "Strafraum" und wiederum als 3Skill trainierst du "Fitness" bis auf 990.

    Gruss

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Dein TW wird wohl sogar noch etwas stärker werden, wenn du deinen Jugendtrainer bis dahin durch Lehrgänge noch auf Stufe 9 bekommen kannst...

      Ansosnsten kannst du da wenig beeinflussen:

      Training wie Stefano schon schrieb (Fangsicherheit und Strafraumbeherrschung sind übrigens gleichwertig, aber die meisten Spieler haben es sich angewöhnt, erst einen Skill nach dem anderen auf 990 zu bringen).

      Dann noch immer Trainingslager buchen, und schon hast du (für deine Verhältnisse) das Maximum für den Spieler rausgeholt.

      Dass du scheinbar kein Sondertraining machst ist übrigens nicht schlecht, denn solange deine Trainer nicht auf Stufe 10 sind, wäre das rausgeworfenes Echtgeld
      Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 18.07.2014, 05:41.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Denke dem ist nichts hinzu zu fügen...
        Zuletzt geändert von Tigerhead; 18.07.2014, 07:17.

        Kommentar

        Lädt...
        X