Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AdT die Zweite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AdT die Zweite

    Der AdT wird bei mir immer noch auf der Startseite angezeigt !??

    Warum wird er nicht komplett entfernt oder zumindest der Link ,wenn er so "gefährlich" ist ???

    #5

    #2
    Der Zeitungsartikel ist bereits entfernt. Eine Entfernung auf der Startseite ist von unserer Seite aus nicht möglich. Daher wurde wie bereits von mir geschrieben der Vorfall weitergeleitet und hier im Forum davor gewarnt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Der Zeitungsartikel ist bereits entfernt. Eine Entfernung auf der Startseite ist von unserer Seite aus nicht möglich. Daher wurde wie bereits von mir geschrieben der Vorfall weitergeleitet und hier im Forum davor gewarnt!
      Wenn der Link aber gefährlich ist und sogar eine Anleitung zum hacken sein soll ,dann ist es doch eine Farce ,wenn man den Text auf der Startseite hinterläßt oder sehe ich es verkehrt??? :pardon:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Wenn der Link aber gefährlich ist und sogar eine Anleitung zum hacken sein soll ,dann ist es doch eine Farce ,wenn man den Text auf der Startseite hinterläßt oder sehe ich es verkehrt??? :pardon:
        Willst du es nicht verstehen? Wir können nichts machen, das muss schon der Betreiber selbst lösen. Es ist gemeldet und mehr geht von unserer Seite nicht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Willst du es nicht verstehen? Wir können nichts machen, das muss schon der Betreiber selbst lösen. Es ist gemeldet und mehr geht von unserer Seite nicht!
          Wenn ich hier vernünftig schreibe und nachfrage ,dann erwarte ich es auch von dir !
          Wenn du keine Lust dazu hast oder dich irgendwie angepisst fühlst ,dann antworte eben nicht !

          Und für dich noch einmal zum Verständnis ,damit auch du mich verstehst :

          " Ich habe nur nachgefragt ,weil vor dem Link gewarnt wurde ! "

          Wenn du mir jetzt sagst ,das ihr es nicht könnt sondern nur der Betreiber ,dann verstehe ich es .
          Was ich dann aber nicht verstehe ist : Warum macht der Betreiber nichts ?
          Es ist ein ganz normaler Wochentag ?

          Kommentar


            #6
            AdT wurde erfolgreich entfernt!

            Kommentar

            Lädt...
            X