Hallo Sportfreunde
habe eben paar Vereine angeschaut und seltsam starke Vereine entdeckt.
Ohne vorerst Namen zu sagen sah ich u.a. einen Verein dessen Kaderstärke über 5500 liegt und der stärkste Spieler dabei 535 ( kein TW )
Dies ist ja auf den ersten Blick ok, allerdings musste ich feststellen das
es den Verein noch nicht mal 2 Monate gibt.
Ich selbst habe das Spiel bis 2012 erfolgreich gespielt und weiß auf was es ankommt, sodass es mir unerklärlich ist wie das gehen soll !!!
Gegenüber kleinen und neuen Vereinen ist es echt nicht fair!
Was kann man tun um einen fairen Wettbewerb zu gestalten???
Im Spiel gibts wohl nach wie vor das Motto je mehr ich Investiere desto besser bin ich , aber besteht nicht die Möglichkeit irgendwo eine z.b. Clonsperre zu machen.
Ich glaube das würde insgesamt mehr user für das game spielen als jetzt!
Oder wie kommt man sonst wie oben beschrieben in so kurzer Zeit zu mind. 100.000 Mio finanzielle mittel
habe eben paar Vereine angeschaut und seltsam starke Vereine entdeckt.
Ohne vorerst Namen zu sagen sah ich u.a. einen Verein dessen Kaderstärke über 5500 liegt und der stärkste Spieler dabei 535 ( kein TW )
Dies ist ja auf den ersten Blick ok, allerdings musste ich feststellen das
es den Verein noch nicht mal 2 Monate gibt.
Ich selbst habe das Spiel bis 2012 erfolgreich gespielt und weiß auf was es ankommt, sodass es mir unerklärlich ist wie das gehen soll !!!
Gegenüber kleinen und neuen Vereinen ist es echt nicht fair!
Was kann man tun um einen fairen Wettbewerb zu gestalten???
Im Spiel gibts wohl nach wie vor das Motto je mehr ich Investiere desto besser bin ich , aber besteht nicht die Möglichkeit irgendwo eine z.b. Clonsperre zu machen.
Ich glaube das würde insgesamt mehr user für das game spielen als jetzt!
Oder wie kommt man sonst wie oben beschrieben in so kurzer Zeit zu mind. 100.000 Mio finanzielle mittel
Kommentar