Max. Gewinnausschüttung für ein Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Max. Gewinnausschüttung für ein Turnier

Abend,

hatte schon mal vor geraumer Zeit zu dem Thema irgendwo nen Thread.

Hierzu wurde mir dieser Link gegeben - hier.

Gibt es auch ne Begrenzung für Ingameturniere(LinK?) oder ist es einfach so das da der Hinweis fehlt das dies auch für Ingameturniere gültig ist?
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • borschtl
    Neuzugang
    • 29.06.2014
    • 18
    • borschtl
    • Siegener Lümmel

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Abend,

hatte schon mal vor geraumer Zeit zu dem Thema irgendwo nen Thread.

Hierzu wurde mir dieser Link gegeben - hier.

Gibt es auch ne Begrenzung für Ingameturniere(LinK?) oder ist es einfach so das da der Hinweis fehlt das dies auch für Ingameturniere gültig ist?
    Wenn ich mich nicht täusche, dürfen maximal 100 Mio für einen Platz ausgeschüttet werden. Irgendwo habe ich dazu mal einen Thread gelesen. Müsste ich suchen und hoffen zu finden.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Mein Bruder hatte mal versucht seine 3,5 Milliarden via ingame Turnier zu verteilen. Er durfte aber max. 2 Milliarden verteilen. Alles was darüber war, wurde vom System abgelehnt.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Kommentar

• Rau'l
        Stammspieler
        • 31.12.2011
        • 513
        • Draxby(Frank)
        • Project Clonewarriors
        • 70k+
        • Golden Crew

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Mein Bruder hatte mal versucht seine 3,5 Milliarden via ingame Turnier zu verteilen. Er durfte aber max. 2 Milliarden verteilen. Alles was darüber war, wurde vom System abgelehnt.

Hoffe das beantwortet deine Frage.
        Nein nicht wirklich - ich hatte damals bei einem größeren Turnier Probleme mit dem Uwe(Borussenhausen) der mich dannn auf den Link im Startpost hinwieß.

Ich hatte 1,6Milliarden im Pott.

Habe aber jetzt eben mal gelesen und sehe das sich der hier nur auf Simuturniere bezieht.

Also - gibt es von den Spielregeln her eine Grenze für Ingameturniere?

Edit:

Die Probleme waren wenig gravierend da ich glaubwürdig versicherte das ich das nicht wusste. Das Turnier fand trotzdem statt und jeder wurde problemlos ausgezahlt!
        Zuletzt geändert von Rau'l; 15.07.2014, 21:56. Grund: Edit
        sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Nein nicht wirklich - ich hatte damals bei einem größeren Turnier Probleme mit dem Uwe(Borussenhausen) der mich dannn auf den Link im Startpost hinwieß.

Habe aber jetzt eben mal gelesen und sehe das sich der hier nur auf Simuturniere bezieht.

Edit:

Die Probleme waren wenig gravierend da ich glaubwürdig versicherte das ich das nicht wusste. Das Turnier fand trotzdem statt und jeder wurde problemlos ausgezahlt!
          Achso, ich verstehe.

Dann sollte sich am Besten ein GO dazu äußern. Gehe aber stark davon aus, dass sich die Regeln von ingame und Simutunrnieren (was die Höhe des Gewinns angeht) ähneln.

Kommentar

• borschtl
            Neuzugang
            • 29.06.2014
            • 18
            • borschtl
            • Siegener Lümmel

Edit:

Ok, habe mich wohl getäuscht. Es scheint kein Limit zu geben (habe bisher nichts gefunden). Bei sehr hohen Ausschüttungen sollte man ohnehin einen GO zu Rate ziehen.
            Rein logisch betrachtet, kann pro Platz nicht mehr als 2,-iwas Mrd. ausgespielt werden.

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1809
              • Rene*
              • *SELECAO*
              • 77.800

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
              Ok, habe mich wohl getäuscht. Es scheint kein Limit zu geben (habe bisher nichts gefunden). Bei sehr hohen Ausschüttungen sollte man ohnehin einen GO zu Rate ziehen.
              Rein logisch betrachtet, kann pro Platz nicht mehr als 2,-iwas Mrd. ausgespielt werden.
              Sry, stimmt nicht; bei Ingame-Turnieren wird vom System nur eine Gesamtausschüttung von insg. 2Mrd. akzeptiert.

[SIGPIC]

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2581
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

Wenn es ein passwortgeschütztes Ingame-Turnier ist sollte es bei einem GO angemeldet werden um den Verdacht der Wertverschiebung zu vermeiden. Die maximale Ausschüttung bei Ingame-Turnieren wurde ja bereits genannt.

Kommentar

Lädt...