hey mal ne frage lohnt es sich die ganze intraktur ausubauen habe gerade alles auf zwei recht das oder bekommt man extra geld wieder rein wne man das ausbaut alles ?
Infrastruktur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von miumi Beitrag anzeigenIch habe versucht die an dieser Stelle verwendete Formel von "Entwickler" zu "Deutsch" zu übersetzen, aber leider gibt es keinen "Wert X", mit dem man das ganze runterbrechen kann.
Um das ganze dennoch zu veranschaulichen habe ich ein paar Beispielrechnungen machen lassen:
Mein Stadion umfasst momentan 61.800 Plätze, davon sind 44800 Steh- und 17.000 Sitzplätze.
Im Beispiel habe ich nun unter optimalen Voraussetzungen:
Sonne und Stadiondach Level 0 (nicht ausgebaut)
49440 Besucher
Sonne und Stadiondach Level 4
56856 Besucher
Schnee und Stadiondach Level 0
31440 Besucher
Schnee und Stadiondach Level 4
41328 Besucher
Regen und Stadiondach Level 0
35380 Besucher
Regen und Stadiondach Level 4
47740 Besucher
In den Besucherzahlen sind kleine Zufallsfaktoren enthalten. D.h. selbst mit identischen Vorraussetzungen variieren die Besucherzahlen ein wenig.
Rasen kannst du ruhig auch auf 3 oder 4 ausbauen, denn es könnte ja sein das die Gesundheit irgendwann wieder einen stärkeren Einfluss hat.
Flutlicht und Anzeigetafel kann man ruhig erst später ausbauen.Zuletzt geändert von Christian 1987; 15.07.2014, 01:05.
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlso das Dach lohnt sich zumindest auf Stufe 3 auszubauen. Bei dem Deluxe Dach gibt es unterschiedliche Meinungen.
Rasen kannst du ruhig auch auf 3 oder 4 ausbauen, denn es könnte ja sein das die Gesundheit irgendwann wieder einen stärkeren Einfluss hat.
Kommentar
Kommentar