Infrastruktur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 31.01.2025

Infrastruktur

hey mal ne frage lohnt es sich die ganze intraktur ausubauen habe gerade alles auf zwei recht das oder bekommt man extra geld wieder rein wne man das ausbaut alles ?
  • Christian 1987
    Leistungsträger

• 16.05.2010
    • 980

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht die an dieser Stelle verwendete Formel von "Entwickler" zu "Deutsch" zu übersetzen, aber leider gibt es keinen "Wert X", mit dem man das ganze runterbrechen kann.

Um das ganze dennoch zu veranschaulichen habe ich ein paar Beispielrechnungen machen lassen:

Mein Stadion umfasst momentan 61.800 Plätze, davon sind 44800 Steh- und 17.000 Sitzplätze.

Im Beispiel habe ich nun unter optimalen Voraussetzungen:

Sonne und Stadiondach Level 0 (nicht ausgebaut)
    49440 Besucher

Sonne und Stadiondach Level 4
    56856 Besucher

Schnee und Stadiondach Level 0
    31440 Besucher

Schnee und Stadiondach Level 4
    41328 Besucher

Regen und Stadiondach Level 0
    35380 Besucher

Regen und Stadiondach Level 4
    47740 Besucher

In den Besucherzahlen sind kleine Zufallsfaktoren enthalten. D.h. selbst mit identischen Vorraussetzungen variieren die Besucherzahlen ein wenig.
    Also das Dach lohnt sich zumindest auf Stufe 3 auszubauen. Bei dem Deluxe Dach gibt es unterschiedliche Meinungen.

Rasen kannst du ruhig auch auf 3 oder 4 ausbauen, denn es könnte ja sein das die Gesundheit irgendwann wieder einen stärkeren Einfluss hat.

Flutlicht und Anzeigetafel kann man ruhig erst später ausbauen.
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 15.07.2014, 01:05.

Kommentar

• Mark-98-
      Hoffnungsträger
      • 31.10.2012
      • 139
      • Mark 98 (GOAT)
      • JBG

Das Dach lohnt sich , gibt mehr zuschauer
      Und der beste rasen sorgt für weniger verletzungen

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Also das Dach lohnt sich zumindest auf Stufe 3 auszubauen. Bei dem Deluxe Dach gibt es unterschiedliche Meinungen.

Rasen kannst du ruhig auch auf 3 oder 4 ausbauen, denn es könnte ja sein das die Gesundheit irgendwann wieder einen stärkeren Einfluss hat.
        also baue ich mal alles auf drei aus und werde dan satdion auf 60 000 bringen dan auf 4 dach und rasen:rock:

Kommentar

Lädt...