Gestern sind sechs 31-jährige Spieler zu mir gekommen.
Schaffe ich noch eine Vertragsverlängerung kurz vor der Alterung?
du bist schon einer neuen Liga zugeteil also kannst du den heut schon einen neuen Vertrag geben die Verträge beginnen dann erst mit Beginn der nächsten Saison
du bist schon einer neuen Liga zugeteil also kannst du den heut schon einen neuen Vertrag geben die Verträge beginnen dann erst mit Beginn der nächsten Saison
Okay, werde aber sicherheitshalber die neuen Verträge am 16. machen
Das ist doch ein Spieler der neu bei dir ist das ist dann normal soweit ich weiß. :pardon: wann du mit dem wieder verhandeln kannst weiß ich aber nicht
Das ist doch ein Spieler der neu bei dir ist das ist dann normal soweit ich weiß. :pardon: wann du mit dem wieder verhandeln kannst weiß ich aber nicht
Sorry ich liege wohl doch falsch, er beruft sich auf die Verhandlung die du beim Kauf geführt hast.
Zuletzt geändert von Wettopa1951; 13.07.2014, 22:04.
Ich habe vor 3-4 Tagen auch einen 31 jährigen ein 2 jährigen Vertrag gegeben.
Kann aber seit heute mit ihm verhandeln, du musst also 3-4 Tage warten bis du wieder verhandeln kannst
Gestern sind sechs 31-jährige Spieler zu mir gekommen.
Schaffe ich noch eine Vertragsverlängerung kurz vor der Alterung?
Beim Kauf den Jungs keinen 6-Jahresvertrag gegeben?
Dein 1.Spieltag ist am 16ten...
Antwort: NEIN (es seidenn du hast keinen 6-Jahresvertrag gegeben! dann funzt es noch)
PS.: Immer die Verhandlungsfrist von 4 Tagen beachten! Haste ja selbst schon festgestellt Jan. Neu gekaufte Spieler möchten nicht gleich wieder verhandeln! Siehe auch Hakan´s Aussage!
Ach und warum sagt dann ein Spieler, der gestern zu mir gewechselt ist, heute:
"Die Vereinbarung, die wir vor 1 Saisontag: getroffen haben gilt noch."
Das Zitat kommt zwischen 3 und 6 (glaub ich) Tage nach der Verhandlung ... wenn Du glück hast, kriegst Du am Tag der Alterung noch ne Chance, ansonsten sind es halt nut 6 Saisons, die die Rentner bei Dir sind.
Ansonsten kann man nachdem man einen Spieler gekauft hat und somit eine Verhandlung hatte nie gleich am nächste Tag verhandeln. Einzige Ausnahme du nimmst Credits in die Hand!
Also: Wenn der Spieler neu zum Verein kommt, hast Du auch beim Kauf mit ihm verhandelt; das heisst, dass Du erst neu mit ihm verhandeln kannst, wenn einige Tage( 3-4 )vergangen sind. Könnte eng werden, aber mit Credits kannst Du die Verträge schon jetzt verlängern.:ugly:
Ich habe vor 3-4 Tagen auch einen 31 jährigen ein 2 jährigen Vertrag gegeben.
Kann aber seit heute mit ihm verhandeln, du musst also 3-4 Tage warten bis du wieder verhandeln kannst
Das hört sich gut an. Und das beantwortet meine Frage, aber:
Beim Kauf den Jungs keinen 6-Jahresvertrag gegeben?
1.Teil
Dein 1.Spieltag ist am 16ten...
Antwort: NEIN (es seidenn du hast keinen 6-Jahresvertrag gegeben! dann funzt es noch)
2.Teil
PS.: Immer die Verhandlungsfrist von 4 Tagen beachten! Haste ja selbst schon festgestellt Jan. Neu gekaufte Spieler möchten nicht gleich wieder verhandeln! Siehe auch Hakan´s Aussage!
Also ich habe den 31-jährgen am 11.7. einen 6 jährigen vertrag gegeben, am 12. sind sie zu mir gewechselt.
Den ersten teil verstehe ich nicht ganz, nur weil ich meinen Spielern einen 6 jährigen Vertrag gegeben habe soll es nicht wie bei Hakan 3-6 Tage nach dem Kauf funktonieren?
Das Zitat kommt zwischen 3 und 6 (glaub ich) Tage nach der Verhandlung ... wenn Du glück hast, kriegst Du am Tag der Alterung noch ne Chance, ansonsten sind es halt nut 6 Saisons, die die Rentner bei Dir sind.
Also der erste Teil der Aussgae von Stefan verwirrt mich ein bisschen :rolleye:
Sonst wäre es klar gewesen..
Ansonsten kann man nachdem man einen Spieler gekauft hat und somit eine Verhandlung hatte nie gleich am nächste Tag verhandeln. Einzige Ausnahme du nimmst Credits in die Hand!
Den Schlusssatz meiner PN nicht persönlich nehme :rolleye:
Ich brauche eine konkrete Antwort auf meine Frage und die lautet: Am 12.7. sind sechs 31-jährige Spieler zu mir gewechselt. Einen Tag zuvor am 11. gab ich ihnen 6 saisons verträge. Schaffe ich nun einen Folgevertrag (6Saisons) kurz vor der Alterung, dass dann ab der 3. Liga gilt?
Also: Wenn der Spieler neu zum Verein kommt, hast Du auch beim Kauf mit ihm verhandelt; das heisst, dass Du erst neu mit ihm verhandeln kannst, wenn einige Tage( 3-4 )vergangen sind. Könnte eng werden, aber mit Credits kannst Du die Verträge schon jetzt verlängern.:ugly:
Das habe ich nun verstand, danke aber tzd.
Stefan meinte aber, dass dass, was du oben beschrieben hast nicht funktioniert, wenn man den Spielern 6 Saisons Verträge beim Kauf gegeben hat.
Zuletzt geändert von Christian 1987; 14.07.2014, 18:10.
Grund: Doppelpost
Dann sorry das ich dich verwirrt habe. Hab da ein Detail mit reingebracht welcher die 31j Spieler betrifft die schon im Kader sind (also nicht gerade gekauft wurden).
Also wie Renee* schon sagte. Mit credits kannst du gleich verlängern.
Beim normal verhandeln wird es eng.
Um sicher zu gehen versuch es jeden Tag.
Sorry nochmal. :pardon:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar